Zum Inhalt springen

Donauinsel Cyclodrom Rennen

Interesse an 12-24-Stunden-Rennen im Cyclodrom/Wien/Donauinsel am 27., 28. September?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Interesse an 12-24-Stunden-Rennen im Cyclodrom/Wien/Donauinsel am 27., 28. September?

• 24h Solo
    • 24h 2er-Team
    • 24h 4er-Team
    • 12h Solo (Night or Day)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... ehemaligen ELK-Pro, Rundfahrtsieger, aktuellem Weltmeister, ......!!

Zuerst sich schlau machen, dann stänkern :D So lautet mein Tipp!!

so well

Warum?

Der Herr muß sich auch zum ....niedersetzen,oder?

A bissl an Spaß wird er ja vertragen,der Herr Weltmeister,oder?

Kann ja gerne mitfahren,damit er uns Wastln zeigt,wo der Hammer hängt:D

Geschrieben
dafür ist sicher der "Langi" zuständig..

meine idee:

es sollte alle 3 min die fahrtrichtung gewechselt werden...:k:

da komm ich zuschauen - der langi als rennleiter, und wenn er die glocke läutet - ABER NICHT REGELMÄSSIG ALLE 3 MIN, DAS WÄR FAD; SONDERN NACH LUST UND LAUNE; wird die fahrtrichtung gewechselt. wer gegen die richtung fährt wird disqualifiziert.

Geschrieben
da komm ich zuschauen - der langi als rennleiter, und wenn er die glocke läutet - ABER NICHT REGELMÄSSIG ALLE 3 MIN, DAS WÄR FAD; SONDERN NACH LUST UND LAUNE; wird die fahrtrichtung gewechselt. wer gegen die richtung fährt wird disqualifiziert.

Ihr seid alle Radstadionverlustgeschädigt. :D

Sorry, wir sind keine Ärzte und können euch nicht helfen. :f:

Geschrieben
...san ma lustig?

nau waun der wolfgang schreibt, daun schreib i a.

warum muss des alles so lang sein.

auf so einem kurs, ein single speed( bahnähnliche geräte) einzusetzen finde ich eine interessante idee.

aber warum 24 stunden?

4std 6std

oder sogar nur eine stunde.

mit vorläufen und einem finale.

übersetzungslimit wäre auch noch ein thema, oder ist das egal?

ein gutes beispiel warum 24 stunden niemanden reizen: donnerskirchen:k:

karls

Geschrieben

warst mit in donnerskirchen? hast das rennn miterlebt?

wenn nicht würd ich ma solche kommentare verkneifen... donnerskirchen war ein verdammt geiles event das sowohl für fahrer als auch die organisatoren eine herrausforderung war!

im cyclodrom simma dieses jahr schonmal 12h gefahren, da von einigen die kommentare zu hören waren das sowas mit 24h auch lässig finden würden kam die idee es für nächstes jahr auf 24h zu erweitern...

Geschrieben
...san ma lustig?

na eh ned, aber auf Verarschung reagiert man eben adäquat.

Und Leute, die anderen nur alles vermiesen wollen, weil etwas einmal anders ist, als sie es gewohnt sind, werden eben nicht ernst genommen.

Wir mischen uns auch nicht mit minderwertigen Kommentaren in eure Welt ein.

Also laßt uns unseren Schmarrn machen, wir hatten ursprünglich nur eine simple Frage gestellt, darauf gute Antworten bekommen, uns dafür bedankt, das wars.

Der Rest war entbehrlich.

Geschrieben
nau waun der wolfgang schreibt, daun schreib i a.

warum muss des alles so lang sein.

auf so einem kurs, ein single speed( bahnähnliche geräte) einzusetzen finde ich eine interessante idee.

aber warum 24 stunden?

4std 6std

oder sogar nur eine stunde.

mit vorläufen und einem finale.

übersetzungslimit wäre auch noch ein thema, oder ist das egal?

karls

Hallo karls

im Gegensatz zu manch anderen Beiträgen ist deiner konstruktiv, daher Danke !

In einer Umfrage an anderer Stelle läuft der Trend in Richtung 12h, 24h will offensichtlich ohnedies niemand.

Die Idee mit kürzerer Zeit und einer Art Ko-System könnten wir auch einmal aufgreifen, wir können uns im Moment aber nicht verzetteln und sind einmal froh, wenn wir im April 2009 etwas zustande bringen, dann sehen wir weiter.

Übersetzungslimit ist eigentlich kein Thema, es sollte jeder das für ihn Optimale wählen können.

Zu Donnerskirchen: dir gefällt das nicht, ist in Ordnung, ich denke wenn wir imstande wären die Meinungen aller Radsportler und aller Fans zu 24h Rennen zu erfassen würde sich vermutlich eine überwiegende Mehrheit für Ablehnung ergeben.

Das ist aber nicht wirklich von Belang.

Begründung: die Minderheit die sich so etwas wünscht und denen das gefällt, wird es immer tun, also veranstalten.

Und für die ist von Belang:

die Meinung von:

Veranstaltern

Sponsoren

Teilnehmern

Fans

Freiwilligen Mitarbeitern

Politischen Mandataren an Veranstaltungsorten

Anrainern, Bewohner dieser Orte

lg Hans

Geschrieben

Lass dich nicht unterkriegen Armin - auch wenn ein paar gaaanz schnelle Top Elite Rennfahrer meinen hier alles schlecht zureden.

Seid lieber froh dass es ein paar junge Leute gibt die was auf die Beine stellen wollen. Ich finds gut und werd den Armin unterstützen soweit ich das kann und er das will!

12h im Kreis zu fahren find ich lustig - Freistadt in der Halle war ja auch nichts anderes.

Und wenn es einigen hier zu gefährlich oder zu langsam ist - es gibt in Wien ja genug schnelle Straßenkriterien wo ihr euch mir den Lizenzfahrern messen könnt, oder?;)

Geschrieben
warst mit in donnerskirchen? hast das rennn miterlebt?

wenn nicht würd ich ma solche kommentare verkneifen... donnerskirchen war ein verdammt geiles event das sowohl für fahrer als auch die organisatoren eine herrausforderung war!

im cyclodrom simma dieses jahr schonmal 12h gefahren, da von einigen die kommentare zu hören waren das sowas mit 24h auch lässig finden würden kam die idee es für nächstes jahr auf 24h zu erweitern...

die teilnehmerzahl hält sich in grenzen ,oder?

auch bei der umfrage, oder?

Geschrieben
die teilnehmerzahl hält sich in grenzen ,oder?

auch bei der umfrage, oder?

hast dich wohl eingehend mit dk befasst, daher weist auch sicher wie es vorher um die kt gestanden ist oder? und du weist auch sicher in welch kurzer zeit das ganze hochgezogen wurde oder?

trotz der, im vergleich, wenigen teilnehmer war dk ein tolles rennen mit spitzen leistungen und einer echt leiwanden stimmung an der strecke...

das bei uns wenige interesse haben wundert mich nicht, wir fahren ja auch nur mit einem gang und schalten führt zu disq.

http://nyx.at/bikeboard/Board/poll.php?do=showresults&pollid=1265

die umfrage ergebnisse in hier sagen jedoch aus das viele interesse an einem 12h day or night race haben... was somit im endeffekt auch auf ein 24h event hinaus führt...

ob ich dann noch zusätzlich ne 24 stunden wertungsklasse anbiete oder nicht is dann auch schon wurscht oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...