Zum Inhalt springen

Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
betonschuhe und ein nächtlicher leiser abgang im hafenbecken ist doch schon fast romantisch und nicht brutal:rofl:

hmm, aso ja, na so hab ichs no net gsehn!!!

aba i würd da eher die methode bevorzugen: ehemann auf tragische weise an übermäßigen bierkonsum gestorben!!

da würd net amal wer auf die idee kommen, dass die böse ehefrau was ins bier kippen hätt können... denn männer und bier, des passt perfekt, kommen kane zweifel auf!!! :p

Geschrieben
hmm, aso ja, na so hab ichs no net gsehn!!!

aba i würd da eher die methode bevorzugen: ehemann auf tragische weise an übermäßigen bierkonsum gestorben!!

da würd net amal wer auf die idee kommen, dass die böse ehefrau was ins bier kippen hätt können... denn männer und bier, des passt perfekt, kommen kane zweifel auf!!! :p

UND WAS IST WENN ER NT IST??

kannst ihn vom RR den felsen runterschubsen (nach dem er eine lebensversicherung abgeschlossen hat, auf dich geschrieben-nicht auf seine verwandte)!!!:devil::devil::devil:

Geschrieben
für was gibts den botox und schönheitsop?? sollt man doch glatt nutzen:f::f::f:

na richtig, und mit was wirds zahlt... von den SPENDEN die ja bald amal auf miem konto landen sollten, obwohl...

i brauchs ah no net... bin no knackig genug *hehe*

Geschrieben
UND WAS IST WENN ER NT IST??

kannst ihn vom RR den felsen runterschubsen (nach dem er eine lebensversicherung abgeschlossen hat, auf dich geschrieben-nicht auf seine verwandte)!!!:devil::devil::devil:

naaa, aba wenns ums radl fahren geht und der is mit mir unterwegs, is schu wieder zu auffällig, des muss ma immer bedenken!!! ;)

Geschrieben
naaa, aba wenns ums radl fahren geht und der is mit mir unterwegs, is schu wieder zu auffällig, des muss ma immer bedenken!!! ;)

na dann schickst ihn halt zu mir....*haumiwegundwegrenn* http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k020.gif

Geschrieben
na richtig, und mit was wirds zahlt... von den SPENDEN die ja bald amal auf miem konto landen sollten, obwohl...

i brauchs ah no net... bin no knackig genug *hehe*

1. kann das jeder sagen, ohne beweisfoto :p

2. spenden ohne foto gibts ah net ;)

dass ma den fraun wegen jeder kleinigkeit nachlaufen muss... :rofl:

Geschrieben
1. kann das jeder sagen, ohne beweisfoto :p

2. spenden ohne foto gibts ah net ;)

dass ma den fraun wegen jeder kleinigkeit nachlaufen muss... :rofl:

1. ja des is richtig!!! aba i bin ja ka internetflitscherl des si da glei so auszieht ohne irgendwas...

2. du bist ja anspruchsvoll!!!! was solln des... :rolleyes:

Geschrieben
1. ja des is richtig!!! aba i bin ja ka internetflitscherl des si da glei so auszieht ohne irgendwas...

2. du bist ja anspruchsvoll!!!! was solln des... :rolleyes:

wer hat denn eigentlich was von ausziehen und nacktfotos geredet??? :confused:

Geschrieben
wer hat denn eigentlich was von ausziehen und nacktfotos geredet??? :confused:

na die vika vorher... des hab i dann glei auf di bezogen! gott, i bin ja sooowas fixiertes!!! :D

Geschrieben
a frau is ja ned intressant wenn ma glei ois von ihr sieht.

wo bleibt dann der reiz leute ?? wo bleibt der reiz ? ;)

únd das von am mann!!!

sehr schön... :p

Geschrieben
welches tattoo hastn machen lassen und wo???

am rechten brust toro, eine schwalbe im old school stil:D

http://a453.ac-images.myspacecdn.com/images01/82/l_40c8d97032c0e52c2182a0716dfe2cec.jpg

ich würds wieder tun:D und das tat wirklich höllisch weh:devil:

Geschrieben
a frau is ja ned intressant wenn ma glei ois von ihr sieht.

wo bleibt dann der reiz leute ?? wo bleibt der reiz ? ;)

na sie braucht sich ja nicht gleich kompl. ausziehen:D den kopf braucht sie auch nicht zeigen und füße+hände sind a wurscht....:devil::devil:

...süsse? zieh bitte etwas schwarzes an...:rofl::rofl:

Geschrieben
Warum beziehst du immer alles auf dich, alte Frau? :devil:

Na wenigstens hast scho a Peckerl und musst dich nimmer stechn lassn. :zwinker:

weil i wirklich scho oid bin ;):D.

des is scho uroid und statt schwarz is es blau wordn und ur verschwommen die Konturen :(

i denk mir, wie schaut so a oides Peckerl aus, wenn man Ganzkörper tätowiert is :eek::f:

Geschrieben
am rechten brust toro, eine schwalbe im old school stil:D

http://a453.ac-images.myspacecdn.com/images01/82/l_40c8d97032c0e52c2182a0716dfe2cec.jpg

ich würds wieder tun:D und das tat wirklich höllisch weh:devil:

des is aber a schöner kanarienvogel.......:rofl::rofl::rofl:

jetzt weiss ich warum ich so was nie haben werde...

eine freundin von mir hat ein stinktier auf dem hintern...:f:

Geschrieben
des is aber a schöner kanarienvogel.......:rofl::rofl::rofl:

jetzt weiss ich warum ich so was nie haben werde...

eine freundin von mir hat ein stinktier auf dem hintern...:f:

also als kanarienvogel lass ich meine schwalbe nicht beschimpfen....SCHWALBE und aus:p

macht mich ganz fertig^^

Geschrieben
also als kanarienvogel lass ich meine schwalbe nicht beschimpfen....SCHWALBE und aus:p

macht mich ganz fertig^^

hast du noch mehr so böswütige schaurige schwalben?:devil:

Geschrieben
:Dund die alten -eventuell attraktiven männer nehmen sich dann die jungen mädels....:D:D:D

(die frauen werden ja mit dem alter alles andere als attraktiv! AUSNAHMEN gibts natürlich!!!)

:devil:

:klatsch::klatsch:

...übrigens: hab meine Peckerl auch erst seit einem Jahr:p

Geschrieben
hast du noch mehr so böswütige schaurige schwalben?:devil:

also ich find sie eher böswütig noch schaurig,...eher süß und lieb,...

naja wie sagt man eine schwalbe kommt selten alleine,...die zweite ist in arbeit...dauert aber noch ein wenig!!!

zum eigentlichen thema, wenn man sich nicht sicher ist, ob man sich tattoowieren lassen soll oder nicht,...dann soll man sich sein motiv ausdrucken und ein jahr lang jeden tag ansehen, wenn es dann einem/einer immer noch gefällt dann weiß man ob es nun sinn macht oder nicht....

Geschrieben
So soll,s sein auch in unserem Alter :toll:

lg.

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif macht man es dann-wenn alles andere nyx mehr hilft??:confused::D:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...