Ran Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Bei schönem Wetter und wenig Wind kamen ca. 80 Teilnehmer, weit mehr als beim 1.Lobaurennen. 1.Zeitfahren für Roswitha und gleich Siegerin Gratulation In der AK2 fuhr Kurti (sein erstes ZF) bei sehr starker Konkurrenz den 16.Platz heraus. Auch die AK3 war diesmal viel stärker besetzt: Peter D. und Peter K. belegten die Plätze 5 und 6. Fotos: Anna und Bernd, Peter D. und Roswitha Roswitha war im Ziel so schnell, daß der Fotograf das Nachsehen hatte, auch die Zeitnehmer sind total fasziniert Zitieren
Joe_312 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Herzliche Gratulation!:klatsch: Das Siegen wird schon bald zur Gewohnheit. Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 War eine schöne Veranstaltung - vor allem die Konkurrenz wird immer stärker - egal in welcher AK man unterwegs ist. Ob´s jetzt AK 2 ist, da dominieren der Martin Ganglberger, der Jochim Tölke oder der Karl Schöpf... In der AK 3 ist jetzt auch der Erich del Pozo (aka NoSe) dabei, der ist gestern überhaupt die schnellste Zeit gefahren !!!! ....der Cup ist kein Honigschlecken, aber es macht Spaß. Ergebnisdetails: Damen: Roswitha D. (1. von 5 Damen) - Schnitt 34,8 km/h :bounce: Herren 2: Kurti ( 18. von 28) - Schnitt 38,50 km/h :bounce: Herren 3: Peter D. (5. von 18) - Schnitt 41,20 km/h :bounce: Peter K. (6. von 18) - Schnitt 40,70 km/h :bounce: Zitieren
tria 68 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Ich frag mich langsam, was in diesem Leberkäse drinnen ist... Kommt der vielleicht aus Spanien :f: Gratulationen an alle: ES SEIDS VOLLE SUPA Zitieren
Siegi Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 frag liaba,was in der trinkflaschen drin wor?? Kurti:toll:,nit das dich das rennfieber backt Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 frag liaba,was in der trinkflaschen drin wor?? Kurti:toll:,nit das dich das rennfieber backt lei nur wossa Zitieren
hewidlene Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Gratuliere allen, super gefahren! Roswitha :toll: Zitieren
michlk Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Wusste gar nicht das der el Jefe an Zeitfahrer hat -> na guat - da muss er ja schnell sein... Gruss Michl Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Gratulation! Und schon wieder Arbeit auf der HP ... Wenn ich noch mein Radl hätt, wär ich auch mal mitgefahren ... Wetter hat ja diesmal gepaßt - gschossn war ich auch nicht - wär interessant gewesen! Vielleicht geht sichs nochmals aus, wenn der neue Renner da ist ... (Kurbel hab ich schon! ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.