Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei schönem Wetter und wenig Wind kamen ca. 80 Teilnehmer, weit mehr als beim 1.Lobaurennen.

1.Zeitfahren für Roswitha und gleich Siegerin Gratulation :toll::klatsch:

In der AK2 fuhr Kurti (sein erstes ZF) bei sehr starker Konkurrenz den 16.Platz heraus. Auch die AK3 war diesmal viel stärker besetzt: Peter D. und Peter K. belegten die Plätze 5 und 6.

Fotos:

Anna und Bernd, Peter D. und Roswitha

Roswitha war im Ziel so schnell, daß der Fotograf das Nachsehen hatte, auch die Zeitnehmer sind total fasziniert :D

P069.JPG

P067.JPG

P074.JPG

P068.JPG

P075.JPG

Geschrieben

War eine schöne Veranstaltung - vor allem die Konkurrenz wird immer stärker - egal in welcher AK man unterwegs ist.

Ob´s jetzt AK 2 ist, da dominieren der Martin Ganglberger, der Jochim Tölke oder der Karl Schöpf...

In der AK 3 ist jetzt auch der Erich del Pozo (aka NoSe) dabei, der ist gestern überhaupt die schnellste Zeit gefahren !!!! :klatsch:

....der Cup ist kein Honigschlecken, aber es macht Spaß.

Ergebnisdetails:

Damen:

Roswitha D. (1. von 5 Damen) - Schnitt 34,8 km/h :bounce:

Herren 2:

Kurti ( 18. von 28) - Schnitt 38,50 km/h :bounce:

Herren 3:

Peter D. (5. von 18) - Schnitt 41,20 km/h :bounce:

Peter K. (6. von 18) - Schnitt 40,70 km/h :bounce:

Geschrieben

Gratulation! :toll:

Und schon wieder Arbeit auf der HP ... ;):p

Wenn ich noch mein Radl hätt, wär ich auch mal mitgefahren ... Wetter hat ja diesmal gepaßt - gschossn war ich auch nicht - wär interessant gewesen!

Vielleicht geht sichs nochmals aus, wenn der neue Renner da ist ... (Kurbel hab ich schon! :))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...