Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das glaub ich auch, die leut, die wirklich 17h brauchen, also im sinne von "benötigen", die leiden vermutlich mehr und länger als der 11h-amateur

Eben! Mein ich auch!

Aber Eleon hat sich (vermute ich mal) auf das körperliche bezogen und von daher schafft man es ziemlich sicher!

Geschrieben
Eben! Mein ich auch!

Aber Eleon hat sich (vermute ich mal) auf das körperliche bezogen und von daher schafft man es ziemlich sicher!

das hängt sicher von der form und vor allem von den rahmenbedingungen ab. ich denke so ein 17h gourmet-ironman bei geilem wetter in netter umgebung würd ma auch mal gefallen. braucht man sich net stressen. kann genug essen und hat zeit zum plaudern.

wenn jemand 17h am limit ist - keine frage. aber das funktioniert stoffwechselseitig sowieso nicht. die intensität ist ja eine ganz andere.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...