Bernhard_K Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 das glaub ich auch, die leut, die wirklich 17h brauchen, also im sinne von "benötigen", die leiden vermutlich mehr und länger als der 11h-amateur Eben! Mein ich auch! Aber Eleon hat sich (vermute ich mal) auf das körperliche bezogen und von daher schafft man es ziemlich sicher! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Eben! Mein ich auch! Aber Eleon hat sich (vermute ich mal) auf das körperliche bezogen und von daher schafft man es ziemlich sicher! das hängt sicher von der form und vor allem von den rahmenbedingungen ab. ich denke so ein 17h gourmet-ironman bei geilem wetter in netter umgebung würd ma auch mal gefallen. braucht man sich net stressen. kann genug essen und hat zeit zum plaudern. wenn jemand 17h am limit ist - keine frage. aber das funktioniert stoffwechselseitig sowieso nicht. die intensität ist ja eine ganz andere. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Genau es soll sogar welche geben die in der Zeit auch noch an Cafe trinken und eine rauchen :devil: ich hab ja a ausreichend weit gestecktes zeitlimit ghabt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.