MARIO Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Als erster aus dem Wasser reichte es nach einem tollen Lauf noch für den 3.Platz. GRATULATION JAN !!! Zitieren
wurliwurm Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Hi Hätte mal ne Frage zur Schwimmstrecke von der Halbdistanz. Wie war da eigentlich der Streckenverlauf das sie auf die 2k gekommen sind? Die Sprinter sind ja eine Runde zu 750m geschwommen und die MD 2 Runden.... SG Ernst Zitieren
MARIO Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Geschrieben 31. Mai 2008 Hi Hätte mal ne Frage zur Schwimmstrecke von der Halbdistanz. Wie war da eigentlich der Streckenverlauf das sie auf die 2k gekommen sind? Die Sprinter sind ja eine Runde zu 750m geschwommen und die MD 2 Runden.... SG Ernst Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich auf der Sprintstrecke unterwegs war und anschließend mich um meinen Sohn wegen dem Aquathlon gekümmert habe. Somit habe ich den MD-Athleten beim Schwimmen nicht zuschauen können... Zitieren
Cruiser Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Hi Hätte mal ne Frage zur Schwimmstrecke von der Halbdistanz. Wie war da eigentlich der Streckenverlauf das sie auf die 2k gekommen sind? Die Sprinter sind ja eine Runde zu 750m geschwommen und die MD 2 Runden.... SG Ernst ist mir auch spanisch vorgekommen, strecke war gleich wie bei der sprintdistanz nur eben zwei runden! (wendeboje noch vor der brücke) zeitlich hats bei mir allerdings gepasst! (ungefähr) Zitieren
wurliwurm Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 ist mir auch spanisch vorgekommen, strecke war gleich wie bei der sprintdistanz nur eben zwei runden! (wendeboje noch vor der brücke) zeitlich hats bei mir allerdings gepasst! (ungefähr) Dann kann aber eine von den zwei Angaben nicht stimmen:f: Bin die Sprit geschwommen und meine Zeit passt mit 750 m irgendwie nicht zusammen. Werd mal beim Veranstalter nachfragen.... LG Ernst Zitieren
Hügelritter Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 und noch Bilder von mir... und noch 3 vom Schwimmen Zitieren
Hügelritter Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Hier auch einige von Peter und mir Zitieren
wurliwurm Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Dann kann aber eine von den zwei Angaben nicht stimmen:f: Bin die Sprit geschwommen und meine Zeit passt mit 750 m irgendwie nicht zusammen. Werd mal beim Veranstalter nachfragen.... LG Ernst Antwort vom Veranstalter: "die Schwimmstrecken waren exakt vermessen. Nach dem Schwimmen der Sprintteilnehmer wurden die Bojen für die Halbdistanz versetzt." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.