snooff Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 so du musst as jetz schon mal allen sagen was du da meinst! kennt sich ja keiner aus! die wette is! wer die höhere startnummer hat darf is radl vom andern putzn (auch unterm sattel!!!) beim nexten rennen is dann andersrum! da muss dann der mit der niedrigern startnummer is radl putzn! ne knofl ma drum ob höher oder niedriger beim nächsten rennen! nachdem du dann mein rad geputzt hast:D Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 ne knofl ma drum ob höher oder niedriger beim nächsten rennen! nachdem du dann mein rad geputzt hast:D nix da! sonst putz ja immer ich! und du kannst das aber sicher besser als ich Zitieren
snooff Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 na dann is eh gut wenn du immer verlierst dann lernst das putzen:D:devil: aber knofln wirst doch können oder:D Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 na dann is eh gut wenn du immer verlierst dann lernst das putzen:D:devil: aber knofln wirst doch können oder:D nein! da machen wirs dann anders rum! und wennst jetz noch lang umtust kannst mich massiern auch gleich! und net nur mei radl waschn! Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Na geh- Startnummernroulette ist fad- Der/die langsamere putzt das Radl- die unterschiedliche Streckenlänge schreit quasi danach! Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Na geh- Startnummernroulette ist fad- Der/die langsamere putzt das Radl- die unterschiedliche Streckenlänge schreit quasi danach! hab i auch gmeint das es langweilig is!!! 1 Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Na dann muss ich wohl mit gutem Beispiel vorangehen und fordere hiermit das Cousinchen zum Duell- letztes Jahr warst sie ja nur läppische 10 min vor mir im Ziel! Der Verlierer zahlt klassisch Chili&Bier- oder vergleichbares, denn mein Radl wird nur von mir geputzt. Zitieren
Leuchtturm Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 jetz wettest doch um was gscheits! 1 Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Na dann muss ich wohl mit gutem Beispiel vorangehen und fordere hiermit das Cousinchen zum Duell- letztes Jahr warst sie ja nur läppische 10 min vor mir im Ziel! Der Verlierer zahlt klassisch Chili&Bier- oder vergleichbares, denn mein Radl wird nur von mir geputzt. ja genau das is a gscheite wette! Zitieren
akira12 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Na dann muss ich wohl mit gutem Beispiel vorangehen und fordere hiermit das Cousinchen zum Duell- letztes Jahr warst sie ja nur läppische 10 min vor mir im Ziel! Der Verlierer zahlt klassisch Chili&Bier- oder vergleichbares, denn mein Radl wird nur von mir geputzt. du willst die gleiche wette nochmal eingehen? Zitieren
snooff Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 keine schnellersein wette! bin ja net so fit... aber i find radlputzen sehr entspannend muss i sagen, wenn i net putzen muss. die geselligere variante is sicher chili bier.....was isn das überhaupt? Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 du willst die gleiche wette nochmal eingehen? einer von euch 2en wirds ja hoffentlich gewinnen Zitieren
snooff Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 tuts euch net mit mädls bzgl zeit duellieren! das wär ja peinlich wenn ma dann wirklich schneller wären! Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 du willst die gleiche wette nochmal eingehen? Letztes Jahr haben wir in Gars gewettet, dass ich um 20 min schneller bin weil ich nicht wusste, dass es dort eine kürzere Damenstrecke gibt. Heuer: KPT, der schnellere gewinnt! Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 tuts euch net mit mädls bzgl zeit duellieren! das wär ja peinlich wenn ma dann wirklich schneller wären! Die Strecke ist erheblich kürzer und die Irene sicher besser trainiert als ich- also wäre eine Niederlage durchaus verkraftbar, auch wenn sie nicht eintreten wird. Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Letztes Jahr haben wir in Gars gewettet, dass ich um 20 min schneller bin weil ich nicht wusste, dass es dort eine kürzere Damenstrecke gibt. Heuer: KPT, der schnellere gewinnt! hehe! ja das war leiwand!!! :rofl: da warst auch schneller als ich! :f: Zitieren
snooff Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 was isn jetzt chilli bier chilli con carne und bier oder chillischote mit bier runter spülen? letzters wär lustiger nach einem mtb marathon.....wäre gleich eine wissenschaftliche studie vielleicht:D Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 was isn jetzt chilli bier chilli con carne und bier meist dann beim afterracebier in der palette! Zitieren
akira12 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Na dann muss ich wohl mit gutem Beispiel vorangehen und fordere hiermit das Cousinchen zum Duell- letztes Jahr warst sie ja nur läppische 10 min vor mir im Ziel! Der Verlierer zahlt klassisch Chili&Bier- oder vergleichbares, denn mein Radl wird nur von mir geputzt. das stimmt nicht ganz, obwohl du die längere strecke hattest warst du 10min. früher im ziel. Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 das stimmt nicht ganz, obwohl du die längere strecke hattest warst du 10min. früher im ziel. In Großreinprechts? Ich glaub da wars umgekehrt! Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Ich habe gerade nachgeschaut, Du warst 9min vor mir im Ziel! In Gars war ich schneller, aber nicht schnell genug. Zitieren
akira12 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Ich habe gerade nachgeschaut, Du warst 9min vor mir im Ziel! In Gars war ich schneller, aber nicht schnell genug. tatsächlich, wieso dann die wette? wenn dir danach ist kannst du mich auch einfach nur so einladen auf chilli und bier? Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 tatsächlich, wieso dann die wette? wenn dir danach ist kannst du mich auch einfach nur so einladen auf chilli und bier? ja gell! das is viel einfacher Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 tatsächlich, wieso dann die wette? wenn dir danach ist kannst du mich auch einfach nur so einladen auf chilli und bier? Weil ich Dich so fürchterlich in Grund und Boden fahren werde, dass Du danach nie wieder oder zumindest stundenlang nicht radfahren wirst. Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 Wer ist jetzt aller dabei? Es warat wegn da Fahrgemeinschaftsplanung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.