Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so du musst as jetz schon mal allen sagen was du da meinst!

kennt sich ja keiner aus!

die wette is!

wer die höhere startnummer hat darf is radl vom andern putzn (auch unterm sattel!!!)

beim nexten rennen is dann andersrum! da muss dann der mit der niedrigern startnummer is radl putzn!

ne knofl ma drum ob höher oder niedriger beim nächsten rennen!

nachdem du dann mein rad geputzt hast:D

Geschrieben
ne knofl ma drum ob höher oder niedriger beim nächsten rennen!

nachdem du dann mein rad geputzt hast:D

nix da! sonst putz ja immer ich!

und du kannst das aber sicher besser als ich :D

Geschrieben
na dann is eh gut wenn du immer verlierst dann lernst das putzen:D:devil:

aber knofln wirst doch können oder:D

nein!

da machen wirs dann anders rum!

und wennst jetz noch lang umtust kannst mich massiern auch gleich! und net nur mei radl waschn!

Geschrieben

Na dann muss ich wohl mit gutem Beispiel vorangehen und fordere hiermit das Cousinchen zum Duell- letztes Jahr warst sie ja nur läppische 10 min vor mir im Ziel!

Der Verlierer zahlt klassisch Chili&Bier- oder vergleichbares, denn mein Radl wird nur von mir geputzt.

Geschrieben
Na dann muss ich wohl mit gutem Beispiel vorangehen und fordere hiermit das Cousinchen zum Duell- letztes Jahr warst sie ja nur läppische 10 min vor mir im Ziel!

Der Verlierer zahlt klassisch Chili&Bier- oder vergleichbares, denn mein Radl wird nur von mir geputzt.

ja genau das is a gscheite wette!

Geschrieben

du willst die gleiche wette nochmal eingehen?

Geschrieben

keine schnellersein wette! bin ja net so fit...

aber i find radlputzen sehr entspannend muss i sagen, wenn i net putzen muss. die geselligere variante is sicher chili bier.....was isn das überhaupt?

Geschrieben
du willst die gleiche wette nochmal eingehen?

Letztes Jahr haben wir in Gars gewettet, dass ich um 20 min schneller bin weil ich nicht wusste, dass es dort eine kürzere Damenstrecke gibt.

Heuer: KPT, der schnellere gewinnt!

Geschrieben
tuts euch net mit mädls bzgl zeit duellieren!

das wär ja peinlich wenn ma dann wirklich schneller wären!:D

Die Strecke ist erheblich kürzer und die Irene sicher besser trainiert als ich- also wäre eine Niederlage durchaus verkraftbar, auch wenn sie nicht eintreten wird.

Geschrieben
Letztes Jahr haben wir in Gars gewettet, dass ich um 20 min schneller bin weil ich nicht wusste, dass es dort eine kürzere Damenstrecke gibt.

Heuer: KPT, der schnellere gewinnt!

hehe! ja das war leiwand!!! :rofl::rofl:

da warst auch schneller als ich! :f:

Geschrieben

was isn jetzt chilli bier

chilli con carne und bier

oder chillischote mit bier runter spülen?:D

letzters wär lustiger nach einem mtb marathon.....wäre gleich eine wissenschaftliche studie vielleicht:D

Geschrieben

das stimmt nicht ganz, obwohl du die längere strecke hattest warst du 10min. früher im ziel.

Geschrieben
Ich habe gerade nachgeschaut, Du warst 9min vor mir im Ziel!

In Gars war ich schneller, aber nicht schnell genug.

tatsächlich, wieso dann die wette?

wenn dir danach ist kannst du mich auch einfach nur so einladen auf chilli und bier?:rofl:

Geschrieben
tatsächlich, wieso dann die wette?

wenn dir danach ist kannst du mich auch einfach nur so einladen auf chilli und bier?:rofl:

Weil ich Dich so fürchterlich in Grund und Boden fahren werde, dass Du danach nie wieder oder zumindest stundenlang nicht radfahren wirst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...