Zum Inhalt springen

Sauris Superbike


Radlfoara
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mh laut wetterbericht nicht! bewölkt und kühl......

 

außerdem hob i scho Sommerreifen am Auto...

und jetzt extra ummontiern fia Sauris tua i net!

...also ich schätz mal in Sauris auch Obersauris wird noch kein Schnee liegen. Wann, dann erst ab 1800-2000 m Höhe in etwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Grad am Morgen - Sonnerschein zum Start und unfassbar geiles Rennen das TECHNISCH sehr anspruchsvoll war für einen Einsteiger wie ich !!! Die 3 Stunden habe ich nicht ganz geschafft aber mit 3h04.12 bin ich trotzdem sehr zufrieden > 1.420 Höhenmeter zeigte meine Sunnto an - wie hat es euch gefallen ???????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben zurück aus dem "sonnigen Süden", zumindest am Morgen wars schön...schön kalt... Beim Rennen wars ok... bis auf die Bachdurchfahrten mit ca. 5°C warmen Wasser...:f: Aber sonst super Marathon, Strecke hätte ich mir persönlich etwas schwieriger od. technischer vorgestellt, aber ok... Zeit war auch ok....brauchte am Anfang etwas um auf Betirebstemp. zu kommen

Hippi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast leider recht behalten! Ich und meiner Freundin sowie Ihrem Vater habens aus dem Hotel die "neuen" Räder gestohlen!

D.h von mir war weit und breit nichts auf der strecke zu sehen!

 

Für mich, sowie für einige andere einfach ein Scheiss Rennen! €7.000 an Schaden! Na ja wir hoffen auf die Hotelversicherung!

 

 

LG buchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast leider recht behalten! Ich und meiner Freundin sowie Ihrem Vater habens aus dem Hotel die "neuen" Räder gestohlen!

D.h von mir war weit und breit nichts auf der strecke zu sehen!

 

Für mich, sowie für einige andere einfach ein Scheiss Rennen! €7.000 an Schaden! Na ja wir hoffen auf die Hotelversicherung!

 

 

LG buchi

 

So ein scheiss!! Hoffentlich kriagst die Räder oder zumindest einen Teil ersetzt!!

 

Für mich wars ganz ok, hatte leider die falschen Reifen (vorne und hinten Racing Ralph) oben, somit hatte ich bergab null grip!! Bergauf jedoch bin ich ganz guad in tritt kommen!! Aber die Landschaft dort is echt ein Traum!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem diebstahl ist sehr übel.

habt ihr die räder auch angekettet gehabt?

ich glaube ihr wart im morgenleit, oder?

 

bei uns gab´s keine probleme, jedoch haben wir trotz hotelraum unsere räder mit ketten an möbel, ständer und aneinander gesichert.

ich habe in italiena uach schon so meine erfahrungen gemacht.

 

tut mir auf alle fälle leid- ich hoffe die versicherung ersetzt euch den schaden.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich, sowie für einige andere einfach ein Scheiss Rennen! €7.000 an Schaden! Na ja wir hoffen auf die Hotelversicherung!

 

oida voda... "ausn hotel" is natürlich übel, vor allem wenns wirklich a *hotel* war.. ducatus hat was von aufbrochenem auto dazählt, hats also wohl mehrare dawuschn.. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo - als alter sauris fan war ich natürlich auch wieder vor ort !

dauerregen und max 5 grad an den vortagen - beim rennen wars sehr ok - aber oben auch ganz schön frisch mit 4 grad !

 

wenn jemand eine techn. anspruchvolle strecke will - kann die extrem empfehlen :D

 

super strecken makierung -recht gute org - strecke wirklich extrem - kuchen bei labe 1 a - und spitzen preise vom wolf !!!:toll:

 

ja wir wohnen immer auf dem passo pura auf 1400 HM -

offener kamin - schinken kaäse und rotwein sowie capucino wurden wieder in rauhen mengen verdrückt !

stimmung wie jedes jahr 1 a !!!!

mit herbinator ,entian, paul , harti , herbinator der gelieb´ten und den mädels wars trotz schlecht wetter e klass !!!

wie schon die letzten 4 jahre !!!:toll:

 

ja bei uns habens direkt vor unserem fenster ein auto aufgebrochen und 2 fahrräder von 2 oberösterr. gefladert :(

dort ist weit und breit nix - konnten es kaum glauben -

es wurde jedoch nur das auto geknackt das keine alarmanlage hatte und wo wirklich teure bikes zu holen waren !:eek:

 

ps : leider konnten wir dieses jahr kein 2-3 tage in lignano zum reg. danch anhängen :rolleyes: man kann net alles haben !

 

riesen gratulation an den herbinator - 1 . auf der extrem seiner klasse und ganz knapp hinter dem itaka (gesamtsieger) der gesamt gewonnen hat !!!:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hotel Morgenleit wurden insgesamt 6 Räder gestohlen! Das Hotel hat einen Radabstellplatz zur Verfügung gestellt(innerhalb des Hotels), Räder waren mit einer Kette miteinander verbunden! Durchgeschnitten!

 

Andere hat es auch erwischt, denen wurde der Bus aufgebrochen und die Räder die abgedeckt waren gestohlen!

 

@ da hilft nur eins Rad mit aufs Zimmer und um den Hals binden!:confused:

 

Polizei hat alles aufgenommen, es dürfte mehrere erwischt haben, auch in Obersauris nach meinem Wissen wurden einige Räder gestohlen!

 

Naja aus sowas lernt man! Also passts bei den Rennen gut auf eure Räder auf! Anscheinend gibts nicht nur in Italien orgnaiserte Raddiebe!

 

Jetzt muss wieder mein alter Gaul herhalten! Naja vielleicht bekommen wir zumindest einen Teil ersetzt! (habe keine grosse Hoffnung)

 

 

See you in Kleinzell am alten Gaul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ! leider !!

 

deshalb hab ich im auto eine alarmanlage - dunkle scheiben - räder abgesperrt - zugedeckt - ....

 

passiert auch bei uns (goisern , saalbach , mitterndorf ...)

und auch im wc - siehe merida team :(

 

in goisern dürfen wir das bike nicht mit ins zimmer nehmen trotz 70.- /nacht u kopf -

angeblich wacht der hotel chef selber in den 2 tagen u nächten auf die bkes :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is ma 2004 passiert - is sau kalt :D

 

kalte zehen aufgrund der über 20 wasserdurchfahrten

wirklich a problem - oder wenn das wasser so tief war das die wadeln krampfig wurden - bzw wenns auf kreuz gespritzt hat :(

jedoch überwogen die letzten 30km die kreuzschmerzen :(

IMG_594522.JPG

IMG_594622.JPG

IMG_595122.JPG

IMG_595422.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hats blitzt ?

der hat mi a erwischt (schwarzer golf oder ?)- allerdings zum glück nur mit 120 :rolleyes:

des is ja da volle verorsche durt - 100 -130 -100 -

geht ma imma am orsch -

tempomat 120 - wenn a straf kommt is net gor so teuer !!!;)

 

wie schnell war da enzian ?

beim rennen is erm ja net so gut gangen !!:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich zu spät gesehen. werd schon noch so 130 Sachen drauf gehabt haben :aerger:

 

jo am tacho werdns scho 140 gwesn sein 8) .. hab grad den tunnel davor aufgebn mi dranzhängen, sonst wär i nimma bis heim kommen mit dem tank :p .. aber nachdem relativ viel los war dort is die chance eh gross dass wer anderer mit am bild war und damit startnummer ned eindeutig :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy markus herbi & susi

 

ihr seits einfach spitze ihr 3 habts es den spagettifressern mal gezeigt :rofl:

3 fache gratulation aus oö

 

des mit dem radar - die kärntner radarbetreiber sind da sehr zum :k:

vielleicht umsatzbeiteiligt?? ich kenne alle 9 bundesländer sehr gut aber in K ist es am schlimmsten

 

räderklau ist schon ein alter hut drum wenn auf reisen, dann eine ordentliche kette mit einem dicken schloß an eine betonsäule oder stahlstange - nur im hotelkeller ist so an meine vorsichtsmaßnahme . im auto ist der denkbar schlechteste platz.

bis jetzt hats geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...