jour-li Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Ergebnisse 4. 31 OBWALLER Hans Peter AUT19710617 Elite A RAD RC ARBÖ Wels Gourmetfein 4:30:16 [+0:06] 38. 141 BRUCKNER Ferdinand AUT19710801 Elite C - ARBÖ Denzel Cliff Wilding [+3:26] 59. 244 MARESCH Gabriel AUT19791007 Elite C - Team Sport Nora4:35:05 [+4:55] 64. 235 PUHMER Thomas AUT19730813 Elite C - Team Sport Nora 4:35:12 [+5:02] Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Brav sans die Burschen! Hab mir grad alles life schildern lassen - urgrauslig- mit Regen und Gacki.... Tom, bravo - du bist mein persönlicher Held:love: Zitieren
Simon Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Also ich stand in Sebenstein an der Stecke und hab nur blaaaaaaaaaaade Hobbettn gsehen, dagegen is die Löwinger-Partie a Weltcuprennen!!! Echt dramatisch!! Ich bin dann 5 km weiter ein unendlich hartes XC-Rennen gfahren!!! ..... mir is zum rean!!! Zitieren
sushi Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Also ich stand in Sebenstein an der Stecke und hab nur blaaaaaaaaaaade Hobbettn gsehen, dagegen is die Löwinger-Partie a Weltcuprennen!!! Echt dramatisch!! Ich bin dann 5 km weiter ein unendlich hartes XC-Rennen gfahren!!! ..... mir is zum rean!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 In bin so hie:f:.. ....eh klar wenn ich mich na ein paar km nach dem Start mit Murer (Elk), 2. Volksbanken mit dem späten Sieger Musiol, dem 4. Schröger ( Wels), Krizek (Tyrol), Nindl (KTM) und ein paar weiteren - wir ware 13. Fahrer die sich vom Feld lösten. Schnell haben wir 1:30 Vorsprung und das Feld reagiert nicht wirklich. Ab Wr.Neustadt nur eine Schütterei :f: Mit ca. 2:30 Vorsprung geht´s nach 70km an der Spitze in den Wechsel (8km) 3 Km vor der BW muß ich reisen lassen und werde ca.5km nach der Abfahrt werd ich vom Feld wieder geschluckt. Danach bis Laßnitzhöhe passiert nimma viel. mit ca 1:30 auf die Spitze gehen Gab und ich in die Zusatzrunde. Gab ist bergauf wie immer sehr stark, ich glaub nur die Länge des Rennen und die Kälte habe ein besseres Ergebnis von ihm heute verhindert. Bis morgen wird alles guuut Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 was war das für ein rennen? Des wo die der Kiebera im Kreisverkehr runtergerissen hat Zitieren
Simon Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 In Lanzenkirchen am Wechsel war heute in XCO! Laut meiner Tirolerin bin ich der beste MTBer auf der ganzen Welt, daher sitz ich jetz mir stolzgeschwellter Brust daheim und betrachte meinen Pokal für den "first looser, 2nd place" prost PS: Im Winter brenn ich diese komischen Strassen-Pros alle her!!! Zitieren
sushi Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 ... PS: Im Winter brenn ich diese komischen Strassen-Pros alle her!!! @Simon: In welcher Disziplin? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 @Simon: In welcher Disziplin? entweder in Hallenhalma oder Mikadoweitwurf:rolleyes: Zitieren
Simon Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 @Simon: In welcher Disziplin? SuperG Zitieren
sushi Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 entweder in Hallenhalma oder Mikadoweitwurf:rolleyes: Oder auch: Taschenbillard (reine Männerdisziplin) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 SuperG Hast eine Liftkarte von deiner Tirolerin bekommen:D Zitieren
gab Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Zitat von Tom Turbo In bin so hie.. i a war aber trotzdem a geiles rennen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 i a war aber trotzdem a geiles rennen Stimmt und war auch gestern super Teamwork in der Zusatzrunde P.S Danke an HÜ der uns am Wechsel :bounce: hat Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Also ich stand in Sebenstein an der Stecke und hab nur blaaaaaaaaaaade Hobbettn gsehen, dagegen is die Löwinger-Partie a Weltcuprennen!!! Echt dramatisch!! Ich bin dann 5 km weiter ein unendlich hartes XC-Rennen gfahren!!! ich stand am wechsel und hab die blaaaadn hobbettn a gsehn ;-) Roland Garber/Tom turbo 50sec hinter der Spitze und ca. 2 min dahinter das Feld vom HPO angeführt gratuliere zum 4. Platz, der HPO is schon bei der stmk Rundfahrt bärenstark unterwegs gwesen. Gratulation an alle die sich bei DEM Sauwetter durchgebissen haben mein held:love: is aba der simon, weil der vermutlich no immer sei radl putzt:devil: oder scho wachselt fürn super G Zitieren
hp obwaller Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 @croco ihr habts da am nebligen verregneten wechsel oben a supa stimmung gmacht! rennen war grausam.. aber ich hab mich zsammgrissn und gscheit in die tasten ghaut:D im finale haben wir aufn schröger matthias gesetzt, weil der normal den spurt aus der 6er-gruppe sicher gwinnt, also ich alles von vorne, aber leider hat er im spurt an schlechtn "haxn" ghabt - aber trotzdem sind wir 3, 4, 11 und 12 gworden. da bruckner ferdl hat auch a paarmal gscheit am "lenker grissn" und dünn is er waunsinn - und wahrscheinlich oarger wetterschock für ihn nach der rundfahrt in kolumbien:zwinker: hpo Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Oder auch: Taschenbillard (reine Männerdisziplin) mh mit 2 Kugeln? man(n) braucht doch mindestens 3 Kugeln..... fürs Billard spielen natürlich! Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 mein held:love: is aba der simon, weil der vermutlich no immer sei radl putzt:devil: oder scho wachselt fürn super G ... nyx neues! Aber wachsln tun die anderen eh auch, auch ohne Super G prost Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.