dkl Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:f: Zitieren
eldorado69 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Ganz verstehe ich aber nicht, warum man nicht abwartet. Nächste Woche sollte ja wieder besseres Wetter sein und dann könnte es ja am WE vor dem 26 noch gehen. Ich hab so das Gefühl, da wurde bei der erst besten Gelegenheit zugemacht. N Mir wurscht, fahr ich halt gen Westen. Zitieren
Atina Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 na wahhhhh, zum speiben!!!!!!!!!! :k: wasn das für ein bullshit???? warum ma da glei schließen muss geht ma grad überhaupt net ein?! als ob ma bei dem zeigs namens schnee nimma fahren könnt?! tz, pisst grad an...!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Damz Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 na wirklich, a bike weekend solltens uns noch gönnen, auch wenn schnee liegt, weil die closingparty habens a ned vorverlegt.... :s: Zitieren
Gamma Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 genauer gesagt: die bikepark-lady meinte, dass die gondel nicht fahren würde und dass sie SCHÄTZT dass das ca. 2 wochen dauern wird bis sie wieder fahrt. gamma *going going* Zitieren
Atina Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 ja na , eh super... die schneekanonen habens ah schu aufdraht!!!!!!!!!! na aba hauptsache die abschlussparty wird uns net gnommen, des is PFLICHT, OIDA!!!! Zitieren
Damz Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 genauer gesagt: die bikepark-lady meinte, dass die gondel nicht fahren würde und dass sie SCHÄTZT dass das ca. 2 wochen dauern wird wie machn die das im winter wenn noch mehr schnee liegt??? geht der lift ned wenn schnee liegt? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 wie machn die das im winter wenn noch mehr schnee liegt??? geht der lift ned wenn schnee liegt? Na ich glaub die müssen die Gondeln jetzt nachm Sommer einfach mal frisch imprägnieren damits den Winter durchhalten ... :f: Zitieren
scotfox Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 :zzzz: 7 (Sieben) Monate kein Bikepark Hier gibts keinen smily dafür! (Hat wer von Euch diese Woche im Extreme Sport Channel den Bericht vom Bike Urlaub in Costa Rica incl. downhill gesehen? Unfassbar!:love: Zitieren
Atina Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Geschrieben 15. Oktober 2009 du daugst ma ah... wir sudern da grad wie scheiße des is, das schnee liegt und das ma nimma fahren können, und du kommst mit am fetten downhill urlaub in costa rica daher... du hast ein timing!!!!! :f: Zitieren
Damz Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 ja wirklich.... entweder du finds jetzt den, der uns allen an fetten dh urlaub auf costa rica sponsert oder sperr dich ein in dunklem keller und geh dich selbstgeißeln mit stacheldrahtpeitsche!!!!! :devil: Zitieren
Gamma Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 . offtopic: *stinke winke* an Atina & Damz... ein blick auf mein profil, dann kneissts wer i bin grüzzi! Zitieren
Damz Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 . offtopic: *stinke winke* an Atina & Damz... ein blick auf mein profil, dann kneissts wer i bin grüzzi! ah, die freche Blondine! Zitieren
Gamma Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 . verdammt ich bin doch keine blondine ...über frech lässt sich wenigstens diskutieren. Zitieren
pagey Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Also ganz normal is des ned .... Da liest ma in der zeitung dass am semmering tag und nacht die schneekanonen rennen aber ihnen jetz das wetter doch einen strich durch die rechnung macht .. Also kein skifahren am 23. ...... Naja hauptsache den bikepark schon verfrüht zugmacht und sinnlos schnee produziert ;( Zitieren
Atina Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 was, ernsthaft jetz???? geh leck, glei no a größerer bullshit als eh scho war!!! des kanns ja net sein, gibts net iiiirgendwie die möglichkeit das ma doch no amal fahren können bzw. DÜRFEN????? als ob ma bei schnee net fahren könnten... Zitieren
Damz Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 ja wirklich, an biketag im schnee solltens und schon gönnen... weil dann wäre auch die abschluss party fetter!!! :s: Zitieren
Atina Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 wwwaaaaaaahaaaaa, habts as heute in da zeitung glesen????? semmering hat die schisaison doch ent eröffnen können weils einfach ZU warm is... so zach, jetzan habens weder an schibetrieb no leut die biken gehen, na da kann ma gratulieren! könnens uns ruhig no die 2 wochen lassen!!!!!!! Zitieren
Mr.V Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 War ja leider fast abzusehen Schon letzte Woche, wie's gheißen hat, dass der Bikepark schon zu hat und die Lifte ab 23.Wintermäßig rennen sollen, hat man ja im Wetterbericht schon lesen können, dass die Woche jetzt einfach zu warm wird... Zitieren
Atina Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 na eben, deshalb kapier i des ganze net!!! und was habens jetz davon, genau NÜSSE.... gar keine einnahmen mehr, also, überredet bitte irgendwer n merzl oder vo wem des ah immer ausgeht, das ma no fahren können??? kommts burschen, lassts euern charm spielen!!! Zitieren
Damz Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 lasst euren charm spielen..... du kennst ja meinen charm.... was wär wenn wirklich 50 leute afoch am so aufauchen mit bike und allem, und sich dann in der masse zum lift stellen. dann habens kane wahl....... :devil: Zitieren
Atina Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 aaaaahaha, ja wie geil wär das bitte!!!!!!! Zitieren
Mr.V Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 lasst euren charm spielen..... du kennst ja meinen charm.... was wär wenn wirklich 50 leute afoch am so aufauchen mit bike und allem, und sich dann in der masse zum lift stellen. dann habens kane wahl....... :devil: Das wär' eine schöne Idee. Alles schön mit der Brechstange, find' ich gut Zum Thema Charme: Weiblicher Charme ist viel effektiver :D Zitieren
Atina Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 Das wär' eine schöne Idee. Alles schön mit der Brechstange, find' ich gut Zum Thema Charme: Weiblicher Charme ist viel effektiver :D jaaa, darf ich, darf ich, darf ich?????? Zitieren
Damz Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 jaaa, darf ich, darf ich, darf ich?????? hast all meine charme als unterstützung.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.