herb_j Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 i glaub um gatsch brauch ma uns in nächster zeit keine sorgen machen...es schifft eh permanent. sogar 26trix in leogang is abgesagt worden wegen den scheisswetter :k: Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 schlammcatchen is lustiger!!! aber nur wenns 2 frauen tun und ich dabei zusehen kann!!! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 aber nur wenns 2 frauen tun und ich dabei zusehen kann!!! perverser :s: vom zuschauen hat man doch nix Zitieren
Atina Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 @ mexx woaahhhh danke, du bist so gut zu mir! nuuuuur, wenn halt immer so wenig mädls am semmering sin, könnt a problem sein, aba weil ja um so mehr männer oben san wirds ma wohl net schwer fallen irgendwenn so ganz frech da mit rein zu ziehen! seits halt net so empfindlich!!! Zitieren
trialELCH Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 @ mexx woaahhhh danke, du bist so gut zu mir! nuuuuur, wenn halt immer so wenig mädls am semmering sin, könnt a problem sein, aba weil ja um so mehr männer oben san wirds ma wohl net schwer fallen irgendwenn so ganz frech da mit rein zu ziehen! seits halt net so empfindlich!!! das is aber so wie wenn a jäger (du!) in den wald jagen gehst und die viecher aus dem versteck rauslaufen und schreien "Daschias mi!!" Zitieren
jogul Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 nuuuuur, wenn halt immer so wenig mädls am semmering sin, könnt a problem sein da helf ich gerne aus, wir ham eh noch a rechnung offen @bouncingsoul: kein wort über meine weiblichen rundungen sonst zünd ich dir eine :s: Zitieren
Betti Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 @bouncingsoul: kein wort über meine weiblichen rundungen sonst zünd ich dir eine :s: na wenns er nicht sagen darf!! ... mir fallt da grad eine skulptur ein! eine gewisse V**** von ......!!! :devil: *duckundrenn* Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 na wenns er nicht sagen darf!! ... mir fallt da grad eine skulptur ein! eine gewisse V**** von ......!!! :devil: *duckundrenn* Venus von Willendorf??? stimmt gar ned! die hat überhaupt keine Ähnlichkeit mim Jogi! ...die is viel dünner!!!! da helf ich gerne aus, wir ham eh noch a rechnung offen ...noch ne rechnung offen?! das klingt ja ziemlich krass... atina, hast dein körper an den jogul verkauft?? Zitieren
jogul Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 na wenns er nicht sagen darf!! besser titten wie die venus als knöpschen wie david http://www.econ.ohio-state.edu/jhm/arch/david/David_von_Michelangelo314.jpg Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 loooool! stimmt aber... oder meintest du jetz "...klöten wie k****"?? Zitieren
Betti Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 besser titten wie die venus als knöpschen wie david http://www.econ.ohio-state.edu/jhm/arch/david/David_von_Michelangelo314.jpg boaaaaaaaahhh!!!:s: aba hast eh recht.. es muss ja zum rest des körpers passen!!!! :devil: Zitieren
Atina Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 ...noch ne rechnung offen?! das klingt ja ziemlich krass... atina, hast dein körper an den jogul verkauft?? *haha* naaaa, mei körper wird net verkauft, ABA der gute mann is in seiner ehre verletzt, weil ich ihn in bimais mit ana wasserpistole aufgweckt hab und er ma des net heimzahlen hat können!!! somit @ jogul: aaahhhhhhahaa, du lusche!!! Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 *haha* naaaa, mei körper wird net verkauft, ABA der gute mann is in seiner ehre verletzt, weil ich ihn in bimais mit ana wasserpistole aufgweckt hab und er ma des net heimzahlen hat können!!! somit @ jogul: aaahhhhhhahaa, du lusche!!! he, pennst morgen auch am Semmering?? Zitieren
Atina Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 he, pennst morgen auch am Semmering?? hmmm, gute frage, also im moment no net!! solls wetter net irgendwie komplett scheiße werden?! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 somit @ jogul: aaahhhhhhahaa, du lusche!!! ich glaub du hast schon bemerkt dass mein ideenreichtum und die hinterhältigkeit des selben recht gefährlich sein kann, forders also nciht heraus :s: Zitieren
Atina Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 ich glaub du hast schon bemerkt dass mein ideenreichtum und die hinterhältigkeit des selben recht gefährlich sein kann, forders also nciht heraus :s: tzzzzz, vor DIR hab i ja ka angst, soweit kommts ja no! und klar forder i di raus, somit helf i da deine gehirnwindungen wieder amal in schwung zu bringen..! soll bekanntlich net schaden, vorallem net bei dir... :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 du willst es hart, schmutzig und von hinten? kannste haben http://smiliestation.de/smileys/Boese/188.gif Zitieren
Atina Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Geschrieben 14. Juni 2008 du willst es hart, schmutzig und von hinten? kannste haben http://smiliestation.de/smileys/Boese/188.gif häää, also wie kommst auf "von hinten"!?! hab i da unbewusst was von dem anklingen lassen was i no net ganz mitkriegt hab?! ich bitte um erklärung! Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 häää, also wie kommst auf "von hinten"!?! hab i da unbewusst was von dem anklingen lassen was i no net ganz mitkriegt hab?! ich bitte um erklärung! "von hinten" weils dich unvorbereitet aus dem hinterhalt erwischen wird Zitieren
Atina Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Geschrieben 14. Juni 2008 "von hinten" weils dich unvorbereitet aus dem hinterhalt erwischen wird asooo, alles klar, i hätt ma scho fast dacht wir müssen da jetz a "erst ab 18-zone" einrichten!!! Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 asooo, alles klar, i hätt ma scho fast dacht wir müssen da jetz a "erst ab 18-zone" einrichten!!! wenn ich mir euch 2 dabei so vorstell, sollts eher ne "bäh, das wird grauslich"-Zone sein... Zitieren
Atina Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 wenn ich mir euch 2 dabei so vorstell, sollts eher ne "bäh, das wird grauslich"-Zone sein... heast, was gehtn mit dir ab?! hör auf da sowas vorzustellen, DAS is meiner meinung nach "bäh" wenn du da drüber gedanken ah no machst! @joga: ich hab mir jetza n freitag undn montag raus holen können, aba i hab da scho gschrieben, das i wahrscheinli beide tage oben seion werd, also musst sagen wanns bei dir am besten is!!! Zitieren
East Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Hello ist morgen (10.7.) am Semmering aus Wien und Umgebung? Zitieren
Atina Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Geschrieben 18. Juli 2008 gute morgen, guten morgen! wieder einmal fest am überlegen ob i heut semmeirng rauf fahren soll! was meintsn ihr, wirds wetter so halten, das net komplett zum schiffen anfangt????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.