Zum Inhalt springen

suche die ronda grade dolomiti


 Teilen

Empfohlene Beiträge

möchte im sommer eine dolomitentour fahren und hab von der ronda granda dolomiti gehört.

-ist die runde schon jemand von euch gefahren? wie anspruchsvoll?

- wo bekomme ich ein roadbook und ein höhenprofil her?

- es gibt anscheinend verschiedene varianten, welche?

 

bin bei zwei transalps schon mal durch die dolomiten gekommen und möchte jetzt eine große runde in den dolomiten fahren, da ich die gegend extrem geil finde.

 

bin froh um jeden tipp!!!!

thx lindi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
möchte im sommer eine dolomitentour fahren und hab von der ronda granda dolomiti gehört.

-ist die runde schon jemand von euch gefahren? wie anspruchsvoll?

- wo bekomme ich ein roadbook und ein höhenprofil her?

- es gibt anscheinend verschiedene varianten, welche?

 

bin bei zwei transalps schon mal durch die dolomiten gekommen und möchte jetzt eine große runde in den dolomiten fahren, da ich die gegend extrem geil finde.

 

bin froh um jeden tipp!!!!

thx lindi

 

habs roadbook mit höhenprofil und wegbeschreibung. wennst es noch brauchst pm!

bins vor 2 jahren gefahren, in 14 tagen fahr ichs wieder :jump::jump::jump::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...