Zacki Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 blos das du dann wahrscheinlich nen netten Brief von der Bank kriegst und du denen dan nen Besuch abstatten solltest:f: des is ja der Trick dran, Frau geht einkaufen, bis die Karte glüht, und dem Mann brechen dann die "Mitarbeiter" vom Kredithai die Haxen, so hat jeder was davon.. Zitieren
bigair Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 des is ja der Trick dran, Frau geht einkaufen, bis die Karte glüht, und dem Mann brechen dann die "Mitarbeiter" vom Kredithai die Haxen, so hat jeder was davon.. da hammas mal wida. frau = böse Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 da hammas mal wida. frau = böse Jo, "Lebensgefährtin" kommt schliesslich von "Lebensgefahr", is a alter Hut... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ...andere frauen ! hab ja ein mordsweib daham ! Privatfriseurin, Privatschneiderin, Privatköchin, Privathaushaltshilfe, Privatkrankenschwester und ....... Mädels gehts ham! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Wennst mal auf da Todesliste gaaaanz OBEN stehst , is da eh scho alles wurst und freust di über jeden Tag der da no bleibt I hab Bad Fisch Otterteich in mein GPS bereits als atomar und weiträumig zu umfahrendes Gebiet markiert Wenn I in die Steiermark will gehts jetzt immer zuerst über Tirol ,dann steil obe und dann umme Ich krieg dich - früher oder später Kannst vielleicht mal ein Foto reinstellen, ohne Helm, damit ich dich auch kenn, wenn du nicht am Radl sitzt? DANKE! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Ich krieg dich - früher oder später Kannst vielleicht mal ein Foto reinstellen, ohne Helm, damit ich dich auch kenn, wenn du nicht am Radl sitzt? DANKE! Na bled wer i sei Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 geh, was willst mit bargeld? wenns aus is is aus. mit plastikkarte kannst einkaufen bis die karte glüht Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Na bled wer i sei ausserdem erhöht es die Chancen, dass sich die ultimative Braut in dich verliebt.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ausserdem erhöht es die Chancen, dass sich die ultimative Braut in dich verliebt.... Echt jetzt ? Hui, schnell a neues "ohne Helm" Photo rein. MOMENT........Fast, aber nur fast hätts klappt Zitieren
Christian92 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 welchen TYpen meine schwester am wochenende aufgerissen hat:s: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 welchen TYpen meine schwester am wochenende aufgerissen hat:s: Krocha??? Zitieren
Christian92 Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 ??????keine ahnung:confused: Zitieren
Christian92 Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 ICH WILL NICHT WISSEN WARUM DER PROFESSOR SO DICK IS!!!!!!!!:k: Zitieren
Christian92 Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 Warum die scheisse im ProE nicht funktoniert. (oda will man das doch wissen:confused:) :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.