Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kmety, Kmety, Kmety.....

Peter erreicht in Dornbach in der Kat. H3 wieder einen Spitzenplatz und wird 4.

Dies müsste in der Gesamtwertung momentan Rang 1 bedeuten.

Herzlichsten Glückwunsch :toll::bounce::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

KMETY_DORNBACH_2.jpg

Geschrieben
Hab ihn grad gesucht auf den Fotos ... mit dem Trikot kann ich ihn ja nicht finden!

Super wie immer! :toll:

@Peter D: Kannst du es dir für die Gesamtwertung leisten, ALLE Dornbach-Rennen auszulassen? :confused:

nein...

6 rennen kommen in die wertung (ab 4 gibts eine wertung). 5 gibts in der lobau...5 dornbach. das letzte in dornbach is pflicht. also kann er 5 in der lobau...und das letzte fahren :)

Geschrieben

@Peter D: Kannst du es dir für die Gesamtwertung leisten, ALLE Dornbach-Rennen auszulassen? :confused:

Nicht stänkern - selber fahren :s:

Nein, natürlich will ich nicht alle auslassen, aber leider konnte ich aus terminlichen Gründen nicht, was soll ich tun.

Aber Gesamtwertung - bitte da fahren ja auch in der H-3 keine Wappler mit. Ich sag nur Del Pozo und Konsorten.....

S´näxte Mal bin I eh dabei :toll:

Und ich hoffe, das Roswitha bald wieder am Damm ist, denn sie hat bei den Damen durchaus Chancen - da braucht sie keine W-50 Wertung.

Geschrieben
is Dornbach eine Bergstrecke?

Bergstrecke isses net wirklich. Es geht stetig leicht bergauf und am Schluß wird´s etwas rassig. Aber mit einem hohen Tempo tuat´s aa weh in de Haxn

vielleicht fahr ich da auch mal mit......nur zum Spass, wenn ich darf

Sicher derfst! Aber zum Spaß foama nix :s::devil::s:

Möchte sowas gern mal probieren.

Ja, mach das - die nächsten Dornbachtermine sind eh im BB.:toll::klatsch:

Geschrieben
Nicht stänkern - selber fahren :s:

Hej - was bist denn gleich angrührt?

War nicht so gemeint - war wirklich als Frage gemeint - und dank Bigair :wink: weiß ichs jetzt auch.

Wenns mir nicht grad mein gutes Radl fladdern und es sonst auch mal passt, würd ichs vielleicht auch gern mal fahren - und daher hats mich interessiert. Wie du weisst, bin ich ja nicht grad der super Bergfahrer.

Geschrieben
Hej - was bist denn gleich angrührt?

War nicht so gemeint - war wirklich als Frage gemeint - und dank Bigair :wink: weiß ichs jetzt auch.

Geh bitte, Brigitte - ich bin do net angrührt.

Aber ernsthaft - fahr doch auch mit.

Beim Zeitfahren spielt das Gewicht des Rades sicherlich nicht die übergeordnete Rolle.

Also HOPPPPPPPP - SERENAS - und los geht´s. Möge der Füxl Cup Euer sein :toll::toll:

Geschrieben

Vielen Dank für die Gratulationen!

Die Konkurrenz wird immer stärker und es wird immer schwieriger, vorne mit zu fahren!

Mit meiner Zeit bin ich zufrieden, zumal mir ein seniler Autofahrer das Abbiegen beim Schusternazl durch Querstellen seines Lieblingsspielzeuges nicht ermöglicht hat und ich dabei fast zum Stillstand :s: gekommen bin!

LG, Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...