Peter D. Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Kmety, Kmety, Kmety..... Peter erreicht in Dornbach in der Kat. H3 wieder einen Spitzenplatz und wird 4. Dies müsste in der Gesamtwertung momentan Rang 1 bedeuten. Herzlichsten Glückwunsch :bounce::klatsch::klatsch: Zitieren
Ran Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Fleißig und beständig, immer vorne dabei Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Hab ihn grad gesucht auf den Fotos ... mit dem Trikot kann ich ihn ja nicht finden! Super wie immer! @Peter D: Kannst du es dir für die Gesamtwertung leisten, ALLE Dornbach-Rennen auszulassen? Zitieren
bigair Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Hab ihn grad gesucht auf den Fotos ... mit dem Trikot kann ich ihn ja nicht finden! Super wie immer! @Peter D: Kannst du es dir für die Gesamtwertung leisten, ALLE Dornbach-Rennen auszulassen? nein... 6 rennen kommen in die wertung (ab 4 gibts eine wertung). 5 gibts in der lobau...5 dornbach. das letzte in dornbach is pflicht. also kann er 5 in der lobau...und das letzte fahren Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 @Peter D: Kannst du es dir für die Gesamtwertung leisten, ALLE Dornbach-Rennen auszulassen? Nicht stänkern - selber fahren :s: Nein, natürlich will ich nicht alle auslassen, aber leider konnte ich aus terminlichen Gründen nicht, was soll ich tun. Aber Gesamtwertung - bitte da fahren ja auch in der H-3 keine Wappler mit. Ich sag nur Del Pozo und Konsorten..... S´näxte Mal bin I eh dabei Und ich hoffe, das Roswitha bald wieder am Damm ist, denn sie hat bei den Damen durchaus Chancen - da braucht sie keine W-50 Wertung. Zitieren
hewidlene Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 is Dornbach eine Bergstrecke? vielleicht fahr ich da auch mal mit, aber ganz ohne Auflieger und ohne coolem Helm, nur zum Spass, wenn ich darf. möchte sowas gern mal probieren. Peter K: super! Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 is Dornbach eine Bergstrecke? Bergstrecke isses net wirklich. Es geht stetig leicht bergauf und am Schluß wird´s etwas rassig. Aber mit einem hohen Tempo tuat´s aa weh in de Haxn vielleicht fahr ich da auch mal mit......nur zum Spass, wenn ich darf Sicher derfst! Aber zum Spaß foama nix :s::devil::s: Möchte sowas gern mal probieren. Ja, mach das - die nächsten Dornbachtermine sind eh im BB. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Nicht stänkern - selber fahren :s: Hej - was bist denn gleich angrührt? War nicht so gemeint - war wirklich als Frage gemeint - und dank Bigair weiß ichs jetzt auch. Wenns mir nicht grad mein gutes Radl fladdern und es sonst auch mal passt, würd ichs vielleicht auch gern mal fahren - und daher hats mich interessiert. Wie du weisst, bin ich ja nicht grad der super Bergfahrer. Zitieren
Peter D. Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 Hej - was bist denn gleich angrührt? War nicht so gemeint - war wirklich als Frage gemeint - und dank Bigair weiß ichs jetzt auch. Geh bitte, Brigitte - ich bin do net angrührt. Aber ernsthaft - fahr doch auch mit. Beim Zeitfahren spielt das Gewicht des Rades sicherlich nicht die übergeordnete Rolle. Also HOPPPPPPPP - SERENAS - und los geht´s. Möge der Füxl Cup Euer sein :toll: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Beim Zeitfahren spielt das Gewicht des Rades sicherlich nicht die übergeordnete Rolle. Das spielt sich im Kopf ab! Zitieren
tria 68 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Sauber, sauber! So mag ich das für meine Staffelkollegen... Zitieren
kmety Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Vielen Dank für die Gratulationen! Die Konkurrenz wird immer stärker und es wird immer schwieriger, vorne mit zu fahren! Mit meiner Zeit bin ich zufrieden, zumal mir ein seniler Autofahrer das Abbiegen beim Schusternazl durch Querstellen seines Lieblingsspielzeuges nicht ermöglicht hat und ich dabei fast zum Stillstand :s: gekommen bin! LG, Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.