Zum Inhalt springen

Das BB verkommt zusehends... :look:


Smelly20
 Teilen

Verkommt das BB ??  

113 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Verkommt das BB ??

    • Ja !
      47
    • Nein (wir wolln eh nur übers pudern redn, desweng san ma hier!)
      66


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
naja. manchmal kommt mir vor mir habn echt koa niveau mehr.

 

aber wia scho gesagt, i bin wahrscheinlich zu lang wegwesn.

 

Grabst jetzt jeden Schaß aus ? :D

 

Nimms locker.

 

I nehm viele hier schon länger nimmer ernst und lach ma eins und auf das Niveau von manchen hier beleidigend ,oder ausfallend zu werden muß ma ned unbedingt fallen ;)

 

Nur weil sich die verbal und emotionell nicht im Griff haben laß I ma doch nicht den Tag verderben :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grabst jetzt jeden Schaß aus ? :D

 

Nimms locker.

 

I nehm viele hier schon länger nimmer ernst und lach ma eins und auf das Niveau von manchen hier beleidigend ,oder ausfallend zu werden muß ma ned unbedingt fallen ;)

 

Nur weil sich die verbal und emotionell nicht im Griff haben laß I ma doch nicht den Tag verderben :p

 

 

A..loch :D

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grabst jetzt jeden Schaß aus ? :D

 

Nimms locker.

 

I nehm viele hier schon länger nimmer ernst und lach ma eins und auf das Niveau von manchen hier beleidigend ,oder ausfallend zu werden muß ma ned unbedingt fallen ;)

 

Nur weil sich die verbal und emotionell nicht im Griff haben laß I ma doch nicht den Tag verderben :p

 

thread reanimieren.

 

ja hast eh recht gexi. ich mein de meisten habn eh an erträglichen humor. einige wenige, habn an humor & a ausdruckweise de grenzt scho an dummheit.

 

naja schwamm drüber. ned beachten is as beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thread reanimieren.

 

ja hast eh recht gexi. ich mein de meisten habn eh an erträglichen humor. einige wenige, habn an humor & a ausdruckweise de grenzt scho an dummheit.

 

naja schwamm drüber. ned beachten is as beste.

 

Mit Humor können die nyx anfangen und deshalb ist in solchen Fällen genau das, daß geeignete Gegenmittel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ist einfach die Aufnahmeprüfung.

Wenn einer neu ist und gleich mal eine extremst blöde Frage stellt dann kann er nur blöde Antworten erwarten. Wenn er dennoch weiter da bleibt ist sein Fell dick genug fürs BB.

 

Ich muss sagen dass mir bisher bei jeder technischen Frage geholfen wurde. Wurscht was war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesmal is aber ned unbegründet, weil wenn wirklich jemand etwas wissen will hier, dann könnt er echt glaubn er is im erotikforum.at !!!

 

:devil:

 

 

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif naja....wenn einer englisch kann und halbwegs vernünfig denken+schreiben!!! dann ist er schon mal ganz gut dabei!!!:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Frau,

 

im allerersten Post ging aber um etwas anderes als jetzt. Das sind ja drei Paar Schuhe. :rofl:

 

gleich drei???

 

hoi...*schwitz* ...jetzt werd ich belehrt!!!!

na dann los....in diesem verkommenen thread!!

 

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...