Zum Inhalt springen

Runzlbär

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    0815
  • Ort
    das frag ich mich auch
  • Bike(s)
    ein rotes und mehrere dreckige
  • Land
    Bermuda
  1. haha, . . . und der Birki is ah dabei.
  2. gar nicht so schlecht, für ein bissl in der Sonn rumliegen und ab und zu den Pool sauber machen. Das einzige Manko ist, dass das Ganze auf ein halbes Jahr befristet ist, sonst hätt ich mir den Job gleich geschnappt. Wenn man dann allerdings bedenkt, dass dann bald der Touri-rummel losgeht oder gehen sollte, dann gehn mir die Leute schon bei dem Gedanken daran auf den Senkel.
  3. ah, wenn das so ist, 1. um von A nach B zu kommen 2. um schneller voran zu kommen, als mit Gehen und wegen des Endorphins 3. ich laufe nur aus Pietätsgründen nicht nackt
  4. die Universum Dokus sindaber auch stark!
  5. für was braucht man da jetzt Gummis zum Laufen?
  6. ja und, so hab ich früher auch ausgschaut, wie ich noch jung war
  7. das Problem bei den Trinkflaschen ist ja primär nicht ob einfrieren oder nicht. Sondern die Temperatur. Also am besten wären dann halt Iso-Flaschen oder eben eine isolierende Verpackung.
  8. was DU alles weißt . . . hast grad Dei Kugl poliert? :f:
  9. ich war heut auch noch a Runderl laufen. Hätten aufgrund der Temperaturen nur 2 werden sollen, zum Beine lockern, nach dem gestrigen Intensivtraining. Nachdem ich aber dann warm gelaufen bin, sinds dann doch 4 geworden. da warn die 18° richtig angenehm. (Fahrenheit!)
  10. das ist aber jetzt nicht Schokolade und auch nicht Salat das ist Gemüse
  11. genau, hör immer schön auf den Papa! das Problem bei den Radlschuhen ist halt, dass am Cleat die Wärmeleitung am größten ist. Ausserdem sind die Schuhe meist zu eng für drei paar dicke Socken.
  12. na dann sollt sich bloß noch a Kuppel finden und die Creme kannst Dir ja selber machen.
  13. oh, bitte nicht mit kalten Füßen durch den Schnee laufen! hat schon der alte Kneipp gewußt. immer mit aufgewärmten Füßen machen, also hierfür nicht geeignet. und überhaupt, halberfrorene Füsse nicht massieren. Durch die Kälte können Thromben entstehen und wenn sich diese lösen, kannst Dir vorstellen, was passiert. Also wenn mal eingefroren, dann sachte auftaun und erwärmen. Das mit dem barfuß im Schnee kann man zur Vorbeugung, also als Durchblutungstrainig machen. Hilft schon! Sonst würdich halt sagen, normale Pedale montieren und mit Gescheiten Winterschuhen fahren.
  14. kommt bloß druff an, wer ihn dann abknuspert ?
×
×
  • Neu erstellen...