v.m Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Hi! Ich möchte euch um einen Rat bitten... Helft mir bitte bei der Auswahl von diesen 2 Rennrädern. Für jede Hilfe bin ich euch dankbar. mfg ------------------------------------------------ Radon Boa Litening 2003 Triple 1.249,00 Euro ------------------------------------------------ Rahmen: Alu 7005 konifiziert Gabel: Scape Carbon Steuersatz: Ritchey integrated Vorbau: Ritchey Alu Lenker: Ritchey Alu Griffe: Kork Schwarz Laufradsatz: Mavic Ksyrium Elite 2003 Reifen: Conti Ultra 3000/23 mm Sattelstütze: Ritchey Alu Sattel: Radon Schalthebel: Ultegra STI Schaltwerk: Ultegra Umwerfer: Ultegra Tretlager: Ultegra Kurbel: Ultegra 39-53 Kette: Ultegra Kassette: Ultegra 12-25 Bremshebel: Ultegra STI Bremsen: Ultegra Pedale: optional Einsatzbereich: Road Racing ----------------------------------- Canyon Passione 1.249,00 Euro ----------------------------------- Rahmen Canyon New FACT 3 Rahmen, Aluminium, Rohre dreifach konifiziert, smooth welded Schweißnähte, austauschbares Ausfallende Gabel Smolik Motivation Vollcarbon, 510 g Steuersatz Cane Creek Zero Stack II Cartridge Schaltwerk Campagnolo Centaur Umwerfer Campagnolo Veloce Schaltgriffe Campagnolo Veloce Ergopower Bremsgriffe Campagnolo Veloce Ergopower Bremsen Campagnolo Veloce Naben Campagnolo Centaur Zahnkranz Campagnolo Veloce 9fach 13-26 Felgen Mavic CXP 22 Reifen Continental Grand Prix Kurbeln Campagnolo Veloce Kettenblätter 53/39 Innenlager Campagnolo Centaur Vorbau Iridium Ultimate 3-bolt Lenker Iridium Sattel Selle Italia Trimatic II Sattelstütze Iridium Pedale Auslieferung ohne Farbe Passione Black & White http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1587825750&nav=Artikel&Kategorie1=1&Kategorie2=48&Hersteller=52 http://www.canyon.de/ Zitieren
AUDI Power Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Radon Boa Litening 2003 Triple is besser ausgstattet und a supa preis um des ausstattung. lg ktmaniac Zitieren
day Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von KTManiac Radon Boa Litening 2003 Triple is besser ausgstattet und a supa preis um des ausstattung. lg ktmaniac da hat er auf jeden fall recht, auch der bessere rahmen bei canyon kann das nie im leben mit ksyriums und der kompletten ultegra aufwiegen... nimm das radon! Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Rein von den Details würde ich auch eher Richtung Radon gehen, wobei mir die Übersetzung 12-25 nicht gefällt . ist weder Fisch noch Fleisch - d.h. entweder 11-21 fürs Flache, 12-23 für normales Gelände oder 12-27 fürs bergige. Dann stellt sich noch die Überlegung einer Triple Kurbel - bin zwar selbst kein Freund davon, aber für viele überlegenswert. Bei beiden hast das Problem, daß man nicht mal probesitzen, denn probefahren kann, dafür ist der Preis heiß Zitieren
v.m Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Geschrieben 24. Juli 2003 Danke für eure Hilfe! Ich habe auch schon von Anfang an eher zu dem Radon tendiert...wegen der Ausstatung und auch vom optischen her gefällt es mir besser. Das Rad wird dann von 2 Leuten benutzt, einer ist 175cm und einer 182cm groß...für welche größe soll ich mich entscheiden? Oberrohrlänge: Rh 56 cm = 545 mm ? Oberrohrlänge: Rh 58 cm = 560 mm ? :s: Oberrohrlänge: Rh 60 cm = 570 mm ? THX mfg Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Wichtiger als die Körpergröße ist die Schrittlänge - erst dann kann man eine halbwegs genaue Aussage treffen. Zitieren
v.m Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo! Habe gerade eben erfahren dass, das RR bereits ausverkauft ist... Sie haben leider nur mehr Ultegra 2fach 56 Oberrohrlänge und keine 58 und 60 mehr. Wartezeit beträgt 6 Wochen... :f: Also bin ich weiter auf der Suche nach einem RR bis 1250€. mfg v.m Zitieren
mini Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Schau mal ins Katarga-Outlet (SCS), da hat es das Katarga Road Pro statt 1999,- um ca. 1300,- gegeben! http://www.katarga.com/produkte/road_bikes.html Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=10432 Vielleicht trefft´s euch in der Mitte . mfg Christian cw0110 Zitieren
v.m Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Geschrieben 25. Juli 2003 Hallo Leute! Also ich hab doch zugeschlagen und lieber als den gerauchten Merida für 1700€ Fixpreis den Radon Cobra für 1499€ gekauft. :s: In 14 Tagen kann ich vielleicht schon über den Rahmen und die Fahreigenschaften berichten. Vielen Dank für eure Tipps! Tschüss! v.m Rahmen: Alu 7005 konifiziert Gewicht: ca. 8,5 Gabel: Scape Carbon mit Aluschaft 1 1/8´´ Steuersatz: Ritchey integrated Vorbau: Ritchey WCS Lenker: Ritchey WCS 31,8 mm Durchmesser Griffe: Cinelli Korkband Laufradsatz: Mavic Ksyrium Elite Reifen: Continental Ultra 3000 Sattelstütze: Ritchey WCS Sattel: Radon Gel Tech Schalthebel: Dura Ace STI Schaltwerk: Dura Ace Umwerfer: Dura Ace Tretlager: Dura Ace Kurbel: Dura Ace 39-53 172,5 mm Kette: HG 93 Kassette: Dura Ace 12-27 Bremshebel: Dura Ace STI Bremsen: Dura Ace Einsatzbereich: Road Racing http://www.bike-discount.de/www/shop.asp?uin=1587825750 Zitieren
Brin Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 Original geschrieben von v.m Hallo Leute! den gerauchten Merida Also ein Merida MAGNESIUM hätte ich auch nicht geraucht Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 Original geschrieben von Br@in Also ein Merida MAGNESIUM hätte ich auch nicht geraucht Richtig: Stoppt die Magnesium Rahmen Raucher!!!!! Hinweis: Magnesium Rauchen kann ihre Gesundheit gefährden Zweiter Hinweis: Den Radon würd ich auch nicht anheizen ;o) Zitieren
v.m Geschrieben 26. Juli 2003 Autor Geschrieben 26. Juli 2003 Hehe, habe mich ein bissl vertippt aber für Merida :k: ist das ganz passend und jetzt bin ich schon ganz heiß auf das Cobra cu v.m Zitieren
v.m Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Hallo! Ich habe heute endlich das RR zugestellt bekommen! Mein erster Eindruck ist tadellos...das Rad hat außer einem kleinen Kratzer, der kaum sichtbar ist, so gut wie keine Mängel. Die Fahreigenschaften sind super was bei dieser Austattung eigentlich kein Wunder ist. Nach 1000km melde ich mich wieder cya v.m Zitieren
v.m Geschrieben 30. August 2003 Autor Geschrieben 30. August 2003 Hier ein paar Bilder. Gruß v.m Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 DAS BIN ICH Wenn DAS Du bist , dann hat des Radl die falsche Geometrie . Nobles Rad , lieber Hund . mfg Christian cw0110 Zitieren
NoWin Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 24 Tage - 1500 Kilometer - na wusch - do host oba sche gradlt die letztn wochn Zitieren
tiktak Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von v.m ciao geiles pic mit dem golden retriever davor sollt ich auch mal unseren einen helm aufsetzn und pic machen Zitieren
v.m Geschrieben 30. August 2003 Autor Geschrieben 30. August 2003 Is klar ich habe ja auch 4 Beine Das einzige Problem war die Temperatur, wegen meinem Fell war mir etwas heiß Wenn ich ordentlich was zu fressen bekommen würde, würde ich bestimmt doppelt so viel Radln mfg Zitieren
Steven Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Du Solltest auf alle Fälle 58 oder 60 nehmen ich bin 1.73 m und hab nen 56er also würd ich sagen 60 weil wenn es 2 leute benutzten musstdu damit Rechnen das der Kleinere von euch noch wächst!! Oder geht zu einem Fahradladen und last Eure Schritthöhe Messen!! Lieber zu Großals zu klein!!!!! cu -:]Steven[:- Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von Steven Lieber zu Großals zu klein!!!!! cu -:]Steven[:- ?????Möcht sehen, wie Du mít an zu großen Rahmen fahren willst. Die meisten Vielfahrer und vor allem Profis greifen auf einen Nummer kleineren Rahmen zurück, das könnt an Grund haben, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.