Hrdtail Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von Potschnflicker .... das könnt an Grund haben, oder? ... die liebe (Seiten-)Steifigkeit, ein kürzeres Rohr flext weniger ... cheers Markus Zitieren
v.m Geschrieben 18. September 2003 Autor Geschrieben 18. September 2003 Hallo! Ich werde natürlich noch wachsen, denn ich bin noch jung! Dick, groß und steif ist mein Motto... :l: Zitieren
Schorsche Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Hi, ich wollte mal fragen, ob du noch immer zufrieden bist mit dem Radon RR, denn ich wollte es mir auch kaufen, jetzt ist es aber ausverkauft und nun werde ich warten bis nächstes Jahr das Radon Cobra mit 10-fach rauskommt!! Zitieren
v.m Geschrieben 1. November 2003 Autor Geschrieben 1. November 2003 Hallo! Am Ende dieser Saison muß ich immer noch sagen das es für dieses Geld das beste Rennrad ist das ich je ausprobiert und gesehen habe. Ich kann es dir nur empfehlen weil ich wirklich damit sehr zufrieden bin. Wenn das Modell 2004 nicht viel teurer wird dann wünsche ich dir noch viel spaß damit. cu v.m Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.