tommy d. p. Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 zuviel zeit, wie? ich fahr morgen noch a schwere radltour. so zum einrollen..... Zitieren
Racy Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 I möcht nur net ins schwitzen kommen, das is immer so eklich.........da fahr i lieber nur a kurze Runde im Schatten Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 recht hast. diese hitec leiberl gibts ja so selten. und jetzt ab ins bett kleiner, damitst morgen frisch bist für werweiswasalles! ciao Zitieren
Racy Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Ja Onkel Thomas, ich geh schon, hab aba no an Hunga,..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 und damit i am sonntag noch a bisserl kraft zulegen kann, trink i jetzt noch bierchen nr. 8. prost! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 der gernott nennt mich immer: dbbadek. was des heisst? Der Best Bikende Alkoholiker Den Er Kennt. hehe. da brauchst keine feinde mehr........ Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 mach ich glatt, wart................................................ ............................................schlürf .............................................glucks .......................................mmmmmmh, ahhhhhhhhhh! des is was feines. hefeweizen. perfekt! Zitieren
Racy Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 So, i geh jetzt schlafen, wir sehn uns dann hoffendlich am Sonntag Gute Nacht, Dere Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 DAS Reh heissts richtig, aber ok. Schlaf gut! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 hey, ins bett mit dir! aber flott. hast neamd der dich reinlockt? hö? Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juli 2003 Autor Geschrieben 26. Juli 2003 dere tommy ! WAAAAS - du willst mir hinten reinfahren - tsts - du schweinderl ! Der Riss im Hinterbau is no imma do, SCOTT tauscht mir das Ding angeblich im Herbst ! Austrianbiker und ich haben bei unserer gemeinsamen Befahrung eh üba di plaudert - die letzen 230hm san punkto UPHILL-Contest genau wos für di ! Oiso wenn'sd dort o-steigst - :s: :s: :s: - dann glauben wir nicht mehr an dich scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.