Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahllo, Gutn mOrgen!! :o

Ich frage mich, ob es denn auch diese 10cm langen weißen Scotchlite Speichen"reflektoren" auch für die fetten Speichen meiner Crossmax gibt?

Beim MTBer habens nämlich nur die für die handelsüblichen SPeichen.

Bidde Dangge

Geschrieben

kauf da reifn di a reflektierende reifnflanke habn damit fallt der mist dann weg. der sinnlose mist geht eh wida bei downhills runta :mad: des is ja wohl da größte mist was wohl so im buntn gsetzbuch von österreich drin steht :k:

lg ktmaniac

Geschrieben

najo es heißt jo wenns das als trainingsgerät benutzt muss man nix draufgebn hat ma da manitou gsagt. aba i was ned so recht. aba i fahr trotzdem ohne und de kibara fahrn bei mir andauernd vorbei und gsagt habns no nie was. vielleicht weil i andauernd im team trikot fahrn und wissn das i des als trainingsgerät verwend.aba i was ned 100% und wenn i de kibara sich mach i an großn bogn um den weißn-dreckign wagn :D

lg ktmaniac

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...