Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sowieso wird immer das kaputt, was Verschleiß ist, und das ist keine Garantie. Auch keine Gewährleistung- Alles andere ist Geschäftspolitik. Mir ist es egal, weil ich das Service dannmachen lassen, wenn es aus technischer Sicht gehört.

Es gibt angeblich auch eigene Abteilungen, die nichts anderes machen, als sich zu überlegen, wo kann man Sachen verschleißen lassen, ohne dass die Sicherheit gefährdet ist, aber eine ultra-langlebigkeit des Produktes verhindert. (Autoindustrie)

Fällt für manche unter Conspiracy, für die Mitarbeiter dieser Abteilungen aber tägliche Arbeit. Komisch oder, dass dann genau die Verschleißteile aus der Gewährleistung ausgenommen sind, wobei andere Gabelhersteller kein "Zwangsservice" dem Kunden aufbrummen ...

Geschrieben

Werte boardler!

Den Ausgang dieser Geschichte möchte ich euch nicht vorenthalten.

Am Samstag war die Gabel defekt, am Montag drauf hab ich sie zu Ciclopia :love: gebracht und am Freitag, also nach nur 5 Werktagen, hatte ich das bike/die Gabel repariert wieder zurück.

Als ich am Montag dort war und mein Problem geschildert hatte ("ich fahre am Montag in einer Woche auf bike-Urlaub"), haben die sofort in Graz angerufen, die Gabel ausgebaut und mit Botendienst noch am selben Tag runtergeschickt. Einer der Burschen hat gesagt "Deshalb hast du's ja bei uns gekauft, ned woa?". Exakt! :zwinker:

Am Freitag kam die sms "dein bike ist fertig"! I find des supa, bedanke mich beim ciclopia-Team für das schnelle Service und fahr jetzt gleich auf Urlaub!

Weiter so!

Geschrieben
Werte boardler!

Den Ausgang dieser Geschichte möchte ich euch nicht vorenthalten.

Am Samstag war die Gabel defekt, am Montag drauf hab ich sie zu Ciclopia :love: gebracht und am Freitag, also nach nur 5 Werktagen, hatte ich das bike/die Gabel repariert wieder zurück.

Als ich am Montag dort war und mein Problem geschildert hatte ("ich fahre am Montag in einer Woche auf bike-Urlaub"), haben die sofort in Graz angerufen, die Gabel ausgebaut und mit Botendienst noch am selben Tag runtergeschickt. Einer der Burschen hat gesagt "Deshalb hast du's ja bei uns gekauft, ned woa?". Exakt! :zwinker:

Am Freitag kam die sms "dein bike ist fertig"! I find des supa, bedanke mich beim ciclopia-Team für das schnelle Service und fahr jetzt gleich auf Urlaub!

Weiter so!

Schönen Urlaub und bei den Preisen bei Ciclopia (0% auf Cannondale) setze ich das als Selbstverständlichkeit voraus.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wie ist das eigentlich wenn man die gabel in deutschland gekauft hat (bzw. von jemanden gebraucht kauft, welcher die gabel in deutschland gekauft hat) und aber so wie ich in ö lebt. muss ich sie dann in garantiefällen zum deutschen vertrieb schicken oder kann ich sie auch zum ö vertrieb schicken (bzw hintragen- bin zeitweise in graz)?

Beim service (zur garantieerhaltung) wirds wahrscheinlich wurst sein, oder??

Geschrieben
Wie ist das eigentlich wenn man die gabel in deutschland gekauft hat (bzw. von jemanden gebraucht kauft, welcher die gabel in deutschland gekauft hat) und aber so wie ich in ö lebt. muss ich sie dann in garantiefällen zum deutschen vertrieb schicken oder kann ich sie auch zum ö vertrieb schicken (bzw hintragen- bin zeitweise in graz)?

Beim service (zur garantieerhaltung) wirds wahrscheinlich wurst sein, oder??

frag einmal beim müller an

http://www.mga.co.at

vielleicht kann dir sogar der mountainbiker im 11. helfen

(die waren beim riffer sehr sehr kulant)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...