DoomSoldier Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 sers ! wisst ihr vielleicht wo man geile MTB und trail poster herbekommt ? will mein zimmer ein bissi verschönern mfg DoomSoldier Zitieren
Christoph Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 Wo wir grad bei "Zimmer verschönern sind": ich hab neben mir grad einen Trek OCLV 5020 liegen. Der wird ab morgen über meinem Schreibtisch hängen Zitieren
DoomSoldier Geschrieben 8. Februar 2002 Autor Geschrieben 8. Februar 2002 nice also kenn keiner ein geschäft wo es ev. poster von MTB oder "allgemein sport" gibt ? Zitieren
theBikeMike Geschrieben 8. Februar 2002 Geschrieben 8. Februar 2002 Serv's!!! In allen Bike-Hefeln gibts Poster drin, halt nur A3. Ich würd einfach mal in "deinen" Bikeshop gehen und fragen, ob's was da haben oder wo'st was her kriegen kannst. Oder du fotografierst nen geilen Jump oder so was von dir und machst ne Vergrößerung auf A1. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.