MARIO Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Seit ich gestern mit dem Auto die Radstrecke abgefahren bin, habe ich mich wirklich aufs Radfahren gefreut. Endlich wieder mal eine Strecke, die auch kleine Steigungen beinhaltet und somit dem Windschattenproblem entgegenwirkt. Ich habe zwar einige beim Windschattenfahren gesehen, aber wenigstens nicht Rad an Rad wie auf der Donauinsel, sondern mit 3-5m Abstand.(und damit habe ich nicht ein allzu großes Problem, solange sie sich nicht abwechseln...) Auf der Radstrecke ist es mir wieder sehr gut gegangen (40km/h Schnitt) und da ich mich in meiner 1.Triasaison nur aufs Radfahren konzentriere (Laufen und Schwimmen soll jedes Jahr step by step dazukommen), bin ich eigentlich in Summe gesehen ganz zufrieden. 15.Gesamtrang und 5. Rang in der Elite2. (eigentlich 14.Gesamt, da einer vor mir mit einer Schwimmzeit von unter 2min ist. D.h. der ist zu früh gestartet...) Auch unsere weiteren Trianeulinge "erpel" (Sprintdistanz) und "gibnetauf" (Kurzdistanz) haben mit toller Zeit gefinisht !!! Fazit: Diese Veranstaltung hat mir sehr gefallen. Vor allem, dass nicht alle auf einmal starten find ich gut. Zukünftig sollten die verschiedenen Startwellen aber verschiedenfarbige Badekappen bekommen, damit man sofort sieht wenn wer falsch steht... Zitieren
penelope Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 zu deiner tollen Leistung, einfach beispielhaft schicken dir Morgen die Fotos, lg Karin u. Michael Zitieren
penelope Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 mit super Zeit gefinisht, meine bessere Hälfte und ich rätseln schon wo und wann du heimlich Schwimmen trainiert hast ?! Im Internen Duell steht es jetzt 1:1 lg auch an deine Family Karin u. Michael Zitieren
erpel Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo Penelope, danke nochmal für die tolle betreuung und für's anfeuern, bussi mein sch... :love: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Danke, aber beim Laufsplit hab ich schon Michis Atem im Nacken gspürt. Pfau, is mir da schlecht gegangen. Das muß ich noch optimieren. Aber fürs erste mal war "deiner" ja eh brav!! Zitieren
erpel Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 hallo bub , nächstes jahr heißt's warm anziehen, vielleicht darfst ja dann als einziger mit neo schwimmen damit wir 2 annähernd gleich sind :devil:, werden am sonntag 1-2 torten/kuchen mitbringen, weil wir gleich den geburtstag von karin feiern werden , lg die 3 lustigen 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.