Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mountainbiking - Climbing + Picknick...

unter diesem Motto stand die gemeinsame Ausfahrt am 21. Juni 2008. Leider haben einige Serenos abgesagt - oder mussten absagen. Aber dennoch war´s für den wackeren Rest sehr lustig.

Getroffen haben wir uns in Siegenfeld und sind mit den Mountainbikes die "Helenentalstrecke" abgefahren. Technisch nicht sehr schwer, aber landschaftlich sehr schön :toll::toll:

MC_1.jpg

MC_3.jpg

MC_4.jpg

MC_5.jpg

Geschrieben

...nach dem Mountainbiken ging´s dann zur "Siegenfelder Platte" - ein Klettergarten im Helenental - perfekt, um sich einmal auf Fels zu versuchen.

Aber bevor es losging, gab´s einmal eine ordentliche Jause :U::du:

Hans (Ran) ist da auch noch mit dem rennrad zu uns gestossen und der Franz S. (frisch aus dem Urlaub) hat mit seiner Margit ebenfalls vorbeigeschaut

JAUSE_1.jpg

JAUSE_2.jpg

JAUSE_3.jpg

Geschrieben
Und ich werde wieder dabei sein,denn diese Wand muss ich besiegen! War ein Superausflug!Gratulation an die Organisatoren!

Mit dieser Wand wird´s nix mehr :aetsch::aetsch::aetsch:

S´nächste Mal steht Dir das bevor :D:D:D

KLETTERGARTEN.jpg

Geschrieben

(Aber wie Ihr alle gesehen habt, hat sich Stella unter all den Serenos sehr wohlgefühlt)

Gott sei Dank ist sie nicht gegraxelt,sie wär sicher höher rauf gekommen wie ich!! hihihi

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...