Peter D. Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Mountainbiking - Climbing + Picknick... unter diesem Motto stand die gemeinsame Ausfahrt am 21. Juni 2008. Leider haben einige Serenos abgesagt - oder mussten absagen. Aber dennoch war´s für den wackeren Rest sehr lustig. Getroffen haben wir uns in Siegenfeld und sind mit den Mountainbikes die "Helenentalstrecke" abgefahren. Technisch nicht sehr schwer, aber landschaftlich sehr schön :toll: Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Geschrieben 22. Juni 2008 ...nach dem Mountainbiken ging´s dann zur "Siegenfelder Platte" - ein Klettergarten im Helenental - perfekt, um sich einmal auf Fels zu versuchen. Aber bevor es losging, gab´s einmal eine ordentliche Jause Hans (Ran) ist da auch noch mit dem rennrad zu uns gestossen und der Franz S. (frisch aus dem Urlaub) hat mit seiner Margit ebenfalls vorbeigeschaut Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Geschrieben 22. Juni 2008 ...na ja, und dann ging´s in die Wand... Und die Serenos haben sich sehr gut angestellt :bounce: Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. Juni 2008 Autor Geschrieben 22. Juni 2008 Auf Grund der (gottseidank) sommerlichen Temperaturen war die Kletterei am Fels mehr als schweißtreibend - aber wir werden das Unternehmen sicherlich wiederholen :gelage: Zitieren
woha Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Und ich werde wieder dabei sein,denn diese Wand muss ich besiegen! War ein Superausflug!Gratulation an die Organisatoren! Zitieren
Allradler Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 super wars. und endlich weis ich was Mc + P bedeutet. Ist gesamt eine gute interessante Mischung biken und klettern. Besonders mit Picknick dazwischen lg Oliver Zitieren
tria 68 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 :mad::mad: Grüße und beim nächsten Mal sind wir dabei! Zitieren
Allradler Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 @tria La Pompa hab ich die ganze zeit mitgeschleppt für dich :s: Zitieren
michlk Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Grüße und beim nächsten Mal sind wir dabei! darfst halt nicht baden gehen... :wink: Gruss Michl Zitieren
Peter D. Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 Und ich werde wieder dabei sein,denn diese Wand muss ich besiegen! War ein Superausflug!Gratulation an die Organisatoren! Mit dieser Wand wird´s nix mehr :aetsch: S´nächste Mal steht Dir das bevor :D:D Zitieren
NoHero Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Mit dieser Wand wird´s nix mehr :aetsch: S´nächste Mal steht Dir das bevor :D:D GG GG GGEIl Schade wir wären auch gerne dabeigewesen. Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 War ein sehr netter Nachmittag. Das nächste Mal bin ich beim Biken auch dabei - diesmal musste ich ja auf´s Enkerl aufpassen. Aber wie Ihr alle gesehen habt, hat sich Stella unter all den Serenos sehr wohlgefühlt Zitieren
Peter D. Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 GG GG GGEIl Schade wir wären auch gerne dabeigewesen. Na ja - ausgeladen warst aber eh nicht gerade :D:D Zitieren
woha Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 (Aber wie Ihr alle gesehen habt, hat sich Stella unter all den Serenos sehr wohlgefühlt) Gott sei Dank ist sie nicht gegraxelt,sie wär sicher höher rauf gekommen wie ich!! hihihi Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Beim nächsten Mal werden wir hoffentlich auch da sein! Ich hab am Samstag nur eine Indoor-Kletterwand bezwungen - im Freien machts aber schon mehr Spaß! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Peter hat nun auch einen Bild-Bericht verfaßt! Auf unserer HP unter Berichte ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.