tbfkau Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 und wie war es so auf der Langdistanz?! Zitieren
erwin0815 Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 und wie war es so auf der Langdistanz?! War echt super. Rennen war fantastisch organisiert, 4 Labestellen mit allen was man sich vorstellen kann (Schnitzel und Schweinsbraten hat es nicht gegeben). Strecke war technisch nicht anspruchsvoll. Sehr für MTB Anfänger passend. Es ist alles wunderbar verlaufen. Mit 4:30 habe ich spekuliert, am ende sind es dann 4:12 geworden, liege also voll im positiven mit der Zeit. Was mich am meisten gefreut hat, Ich konnte auf den letzten 3 Kilometer noch 2 Konkurrenten überholen und dann noch abhängen. Einen hatte ich die letzten 15km im Schleptau, der ist in der Ebene immer bei mir im Windschatten gewesen. Bergauf war ich schneller, Bergab hat er mich wieder überholt. Im Ziel war er dann zum Glück hinter mir. Zitieren
Nikepeter Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 :toll::klatsch: Super lg peter Zitieren
tbfkau Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 He - Super ! Das ist ja toll gelaufen ! Hoffe wir fahren endlich bald eine Runde ! Zitieren
Hügelritter Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Gratulation.:klatsch: Hoffe nach dem Rennen hast du dir aber dann ein Schnitzerl bzw. einen Schweinebraten vergönnt? Deinem Bericht zur Folge, laut Streckenprofil ein Rennen das auch ich bewältigen könnte? Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr. Zitieren
erwin0815 Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Geschrieben 25. Juni 2008 Deinem Bericht zur Folge, laut Streckenprofil ein Rennen das auch ich bewältigen könnte? Auf alle Fälle. Denke das es für dich kein Problem darstellen wird. Nimmst sicherheitshalber vorher Trainingseinheiten mit Stefan und dann geht das schon. Wäre schon wenn wir nächstes Jahr mehr vom Team wären. Einziger "nachteil" man muß schon am Vortag anreisen, da der Start bereits um 8:30 ist und man ca. 2,5 Stunden hinfährt. Aber wir haben in einer Super Pension direkt am Hauptplatz gewohnt. Dort gab es ein super geniales essen. (Als Nachspeise Topfenstrudel mit Vanillesoße, war so groß das ein großer Supenteller voll war). Zitieren
penelope Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Super Erwin Gratulation auch von uns, lg Karin u. Michael Zitieren
erwin0815 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 Verewigt auf der Konkurenz Homepage http://www.babenbergertrophy.at/show_berichtdetail.php?ber_id=1732&fpid=9 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.