MARIO Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Von Michael werden wir nun für 1 Jahr (zumindest aus sportlicher Sicht) nicht allzuviel hören, da er aus beruflichen Gründen (Berufssoldat) nach Georgien muss/soll. Michael, ich wünsch Dir nochmal alles Gute für Deine Aufgabe in Georgien und pass auf Dich auf Freue mich schon wieder aufs nächste Jahr bei diversen Sprinttrias gemeinsam am Start zu stehen... Zitieren
erpel Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo mario, danke für den kleinen abschiedsgruß, werde mich für 1 jahr ins "trainingscamp" begeben und voll aufbrezelt wiederkommen , vielleicht kann ich ja vor ort ein paar einheimische als "legionäre" für unseren club werben , und nächstes jahr rollen wir dann die partie von hinten auf :bounce: lg erpel Zitieren
colnago-fan Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Von mir auch hier nochmal Alles Gute! Wir hören uns sicher öfters!! Und das wichtigste. WATCH YOUR STEP!!! Zitieren
erwin0815 Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Michael, alles Gute, und halt die Ohren steif. Zitieren
erpel Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 hallo erwin, werde ich, versprochen, und dann geh'n ma's wieder an. Zitieren
tbfkau Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 :bounce: Alles, alles Gute und aufpassen ! :bounce: Wir wollen Dich gesund und munter wieder dabei haben Zitieren
penelope Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo tbfkau, danke deinen Ratschlag werde ich befolgen und see you next year in alter Frische und neuer Stärke , trainiere fleißig Schwimmen und dann gemma Gas lg Erpel Zitieren
Hügelritter Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Ach von mir viel Glück in der weiten Ferne. Halt die Ohren steif und alles Gute. Bis nächstes Jahr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.