Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...am letzten Tag als es nach Bibione ging habe ich mir schon mal die Badehose angezogen... :D

sehr stilvoll! wirklich! so passend zur Trikotfarbe :klatsch: hab ich gar nicht gesehen.. schade :rofl:

Geschrieben
ja, ja ,

der gefürchtete furunkelpaß:D

is jo eh nur ein "scheibenschupfer":devil:

ich hör noch immer das..."geh, leck...sch%&§$...or§4$" vom radu, als wir in geiselberg unter der brücke durch sind und sich der furklpass von seiner schönsten seite zeigte:D

Geschrieben

da der radu und ich beschlossen haben, mit dem radsport endgültig aufzuhören (immer fressen, regenerieren, compexen,...) haben wir uns in bibione gleich nach alternativen umgesehen

radu versucht sein glück im motorsport, meinereins wird sein glück am rücken der pferde suchen:D

hubschrauberpilot steht auch in engerer auswahl:cool:

0807Transalp-0703.jpg

0807Transalp-0742.jpg

Geschrieben

oida, jetzt werden die hardcore-fotos auch noch ausgepackt!!! :rofl:

franz, bide! mitm motorsport habe ich eh schon fast angefangen ;) meine vespa muss vorerst daran glauben, der porsche ist aber schon bestellt :rofl:

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...