Zum Inhalt springen

Mostlandpreis Amstetten, 22.06.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
;1632986']bitte nicht!! was hab i davon wenn mir mitn 14er die kolben vorn rausschießn und de andern mit am 11er runterdruckn??

Das du wenn du vom 14er aufs 11er wechseln darfst die Leut mim 11er herbrennst.;)

Geschrieben
;1632986']bitte nicht!! was hab i davon wenn mir mitn 14er die kolben vorn rausschießn und de andern mit am 11er runterdruckn??

glaub mir es gibt nur wenige die ein elfer fahren können vorallem bei in diesen kategorien.:toll:

und bergauf spielts noch weniger eine rolle.

aber wenn man nach ausreden sucht ,dann findet man welche.:jump:

karls

Geschrieben
ich finde es mit dem 14er keinen echten nachteil, wo es so schnell ist da kannst du sowieso nix gewinnen, gewinnen kannst eh nur bergauf oder in der ebene!!:jump: und wennst da das 14er ausfahrst dann fahrst eh schon 55!:k:
Geschrieben

na stimmt eh. a 14er kann nur ein vorteil sein, wie dumm von mir!!

in schwanenstadt hab ich bei tempo 60 richtung ziel ziemlich zu kämpfn ghabt, und im zielsprint war ich dann chancenlos.

is aber eh wurscht weil alle Rennen mit zamglegten Kategorien san eh nur Kirchturmrennen, auf die gibt niemand was.

Geschrieben
;1633371']na stimmt eh. a 14er kann nur ein vorteil sein, wie dumm von mir!!

in schwanenstadt hab ich bei tempo 60 richtung ziel ziemlich zu kämpfn ghabt, und im zielsprint war ich dann chancenlos.

is aber eh wurscht weil alle Rennen mit zamglegten Kategorien san eh nur Kirchturmrennen, auf die gibt niemand was.

wenn du heute das 14ner nicht so schnell drehen kannst wirst bei der elite das 12er auch nicht drehen können.

karls

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...