Zum Inhalt springen

GIANT TRANCE X2 oder SPECIALIZED PITCH PRO als Enduro


 Teilen

Empfohlene Beiträge

salut,

 

mein reign hat hinten 150mm und der dämpfer ist quasi "im rahmen" versteckt. so ist er gut vor matsch etc. geschützt.

 

was mir nicht so gefällt am bike ist die bremsanlage.

habe "hayes nine carbon" ( erstens frag ich mich, was es bringt, carbon griffe zu machen? total sinnlos,) zweitens sind die schläuche sehr knickanfällig....

habe mit panzertape die knickstelle "fester" gemacht, und augenscheinlich passt es jetzt, natürlich kann ich nicht unter das tape schauen, aber es scheint zumindest stabil

 

hatte auf meinem hardtail, juicy 5, und da war das kein problem. bremsleistung war bei gleicher scheibengröße auch ein tick besser als bei der hayes. und naja das schleifen ist schon pervers... ansonsten bin ich verliebt in das bike, vor allem das hohe tretlager macht laune bei anstiegen, endlich nicht gegen steine anhauen mit pedalen :)

 

 

lade bald paar bilder hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einmal die Specs an da wirst du unter Rahmen sehen das der Trance X 5" stehen hat und der Reign 6"

 

es geht drum das des reign in usa von der rahmenform eigentlich ein trance is ... :wink:

wie du siehst in #25

hat des usa"reign" eine andere wippe längeren dämpfer(?)

aber den selben rahmen(form) wie des eu-trance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht drum das des reign in usa von der rahmenform eigentlich ein trance is ... :wink:

wie du siehst in #25

hat des usa"reign" eine andere wippe längeren dämpfer(?)

aber den selben rahmen(form) wie des eu-trance

 

Ich habe mir mal die Geometriedaten angesehen sind sich auch sehr ähnlich. Also scheint der Unterschied nur am Federweg zu liegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...