igor kette Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 hallo liebe freunde des runden rads! bin ganz neu hier und vieleicht stelle ich mich ganz kurz vor: ich heiße igor, bin jahrgang 1981 und fahre seit ich ein kleiner junge bin für mein leben gerne fahrrad, lange zeit auch fixed gear. mittlerweile aber nicht mehr so. also schon fahrrad, aber nicht fixed gear andere hobbies sind computerspielen, tischtennis und natürlich die bierteckelsammlung von mir und meinem vater von beruf bin ich maler habe mich heir angemeldet weil ein kumpel erzählt hat das es oft so organisiertes treffen mit vielen leuten gibt die dann gemeinsam durch wien cruisen!! gibt es das auch in simmaring??? bin sehr gerne mal dabei, kann aber auch überallanderswo hinkommen. auf eine antwort freut sich: euer igor Zitieren
igor kette Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 kannst dich sicher der wiener critical mass anschließen. dann hast du jeden 3. freitag im monat einen ganzen nachmitag lang spaß mit autos blockieren. kann ich das auch?????? WO bekommei ch die infos!!!!! Zitieren
random Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2008/9/24/128667420721416698.jpg Zitieren
knightos Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 hau mich am heldenplatz, bis kurz vor 3 Zitieren
radislav Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 radi is back in town, war paar tage in der heimat, hab neues zubehör besorgt , war alles recht günstig und bei hervis neue lichter , sind auch gut. was geht , wie war critical mass? Zitieren
igor kette Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 war das heute?????? :-((( Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 oh mann, ich auch. da muss man auch ganz schön hängengeblieben sein, um sich nach thomas-brezina figuren zu benennen, und dann möglicherweise in pseudo-schizo-form... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 oh mann, ich auch. da muss man auch ganz schön hängengeblieben sein, um sich nach thomas-brezina figuren zu benennen, und dann möglicherweise in pseudo-schizo-form... ich glaub ja eher daß das zweitaccounts von den betreibern sind, um etwas schwung/user ins board zu bringen. so deppat kaun jo kaner sein...außer.... EDIT: Äehmm hab ich schon gesagt das ich heute Abend vorr ein Matschrunderl drehen werde? Da sich der Sg Hr Petrus gerade den Arsch ausschneit,wird das sicher lustig:cool: Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ich glaub ja eher daß das zweitaccounts von den betreibern sind, um etwas schwung/user ins board zu bringen. Nix stell ich mir grad lieber vor als den Armir und den Tomos, wie sie sich grad Profilbilder basteln, für den Spaß. Ich mein Schwung, lediglich Schwung. Zitieren
Samy Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 lol so deppat bin nedmal ich ;-) außerdem hab ich mim lms momentan genug zu tun damit ma so ideen ned kommen würden... Zitieren
igor kette Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 außerdem hab ich mim lms momentan genug zu tun damit ma so ideen ned kommen würden... LMS is super!!! hab ich damals schon gehört http://www.youtube.com/watch?v=BwA54rVuCgI Zitieren
Samy Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 LMS is super!!! hab ich damals schon gehört http://www.youtube.com/watch?v=BwA54rVuCgI damit hat das aber zum glück nix zu tun, bin total unmusikalisch Zitieren
Samy Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 was heißt dann lms??? Last Man Standing, ein von uns inzwischen zum 3ten mal veranstaltetes 12h Fixedgear und Singlespeed Rennen das dieses Jahr sogar auf 24h verlängert wird... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 was heißt dann lms??? Lutsch meinen Slick! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 All You Haters Suck My Last Man Standing Zitieren
igor kette Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 24 stunden rennen??? ich sollte wohl hart trainieren in nächster zeit!!!!! Zitieren
Samy Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 24 stunden rennen??? ich sollte wohl hart trainieren in nächster zeit!!!!! bis zum 17 april hast zeit... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 24 stunden rennen??? ich sollte wohl hart trainieren in nächster zeit!!!!! Trainiert haben nur Jan Ullrich & B.Kohl und mein weiß ja was aus denen geworden ist. Zitieren
igor kette Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 bei mir imfitnesscenter ist es kein problem sowas zu bekommen. vielleicht muss ich also gar nicht trainieren hehe Zitieren
Samy Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 das einzig erlaubte doping bei uns is bier und käsekrainer, alles andere wird mit disqualifikation geahndet Zitieren
igor kette Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 bier und käsekrainer?? da hab ich in den letzten 15 jahren schon oft eine überdosis erwischt Zitieren
knightos Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 hat jemand bock vorm goldsprint noch cruisen und rückwärtsfahren zu gehen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.