Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo liebe freunde des runden rads! :wink:

bin ganz neu hier und vieleicht stelle ich mich ganz kurz vor: ich heiße igor, bin jahrgang 1981 und fahre seit ich ein kleiner junge bin für mein leben gerne fahrrad, lange zeit auch fixed gear. mittlerweile aber nicht mehr so. also schon fahrrad, aber nicht fixed gear :) andere hobbies sind computerspielen, tischtennis und natürlich die bierteckelsammlung von mir und meinem vater :U: von beruf bin ich maler :p

habe mich heir angemeldet weil ein kumpel erzählt hat das es oft so organisiertes treffen mit vielen leuten gibt die dann gemeinsam durch wien cruisen!! gibt es das auch in simmaring??? bin sehr gerne mal dabei, kann aber auch überallanderswo hinkommen.

auf eine antwort freut sich:

euer igor

Geschrieben
oh mann, ich auch.

da muss man auch ganz schön hängengeblieben sein, um sich nach thomas-brezina figuren zu benennen, und dann möglicherweise in pseudo-schizo-form...:rofl:

ich glaub ja eher daß das zweitaccounts von den betreibern sind, um etwas schwung/user ins board zu bringen.

so deppat kaun jo kaner sein...außer....:p

EDIT: Äehmm hab ich schon gesagt das ich heute Abend vorr ein Matschrunderl drehen werde?

Da sich der Sg Hr Petrus gerade den Arsch ausschneit,wird das sicher lustig:cool:

Geschrieben
ich glaub ja eher daß das zweitaccounts von den betreibern sind, um etwas schwung/user ins board zu bringen.

Nix stell ich mir grad lieber vor als den Armir und den Tomos, wie sie sich grad Profilbilder basteln, für den Spaß. Ich mein Schwung, lediglich Schwung.

Geschrieben
was heißt dann lms???

Last Man Standing, ein von uns inzwischen zum 3ten mal veranstaltetes 12h Fixedgear und Singlespeed Rennen das dieses Jahr sogar auf 24h verlängert wird...

Geschrieben
24 stunden rennen??? ich sollte wohl hart trainieren in nächster zeit!!!!!

Trainiert haben nur Jan Ullrich & B.Kohl und mein weiß ja was aus denen geworden ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...