Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heyhö... also nochmals danke an alle beteiligten! aus einer trunkenen idee gestern im egönner ist realität geworden, und mohnkipfer, mr scandalous, flobilek, boyseb und meine wenigkeit haben ne kleine ausfahrt nach kloburg unternommen, die letzten 3 genannten gar noch weiter in ein gasthaus nach maria gugging.

nehmt euch ein beispiel, hrhr :devil:

Geschrieben
seit wenigstens trocken geblieben? oder habts eure kotara testen müssen?

seit ...wann?

:devil::devil: (

was ist kotara? google sagt suspekte sachen.. http://www.kotara.de/

http://westfield.com.au/kotara/

ja, wir sind trocken geblieben. war ja im grunde ein wunderschöner herbsttag, nicht übermäßig windig, hin&wieder sonnenschein. super erwischt, eigentlich. die paar tropfen gegn mittag waren wohl nur als leere drohung zu verstehen.

Geschrieben

das hört sich sehr chillig an mit der ausfahrt nach kloburg,zur zeit lieg ich mit ner nebenhölenentzündung flach und rotze eiter aber das nächste mal würd ich gern mitfahren.:jump: ,ich springe nicht wirklich,wenn dann müsste ich glaub ich :k:

bis denne

Geschrieben
kotara oder koterer oder kotera oder...

umgangsprachlich Kotflügel!

na, heans, sans es a Zuagroasta? Des Wiaschtl nennt si KoDara? ;)

Respekt für die BatznAusfahrt, jedenfalls. Ich war die letzten 2 Tage dafür brav im Stadtverkehr ca. 50km insgesamt unterwegs. :)

Thread ist :toll:

Geschrieben
na, heans, sans es a Zuagroasta? Des Wiaschtl nennt si KoDara? ;)

erwischt! bei meinem kindheitsdurchösterreichziehen habe ich viele dialekte gelernt nur keinen richtig! :(

also schließt mich in eure gebete ein! BITTE!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...