emu Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Es geht um ein Rennrad für meine Freundin... Sie könnte bei einem Händler dieses Rennrad bekommen und er hat es ihr sogar zum probieren geborgt: Simplon Ventus, ca. 7 Jahre alt? Ultegra komplett (3x9) Gabel Simplon F5 Lenker: Ritchey Pro Vorbau: Magic Sattelstütze: Carbon (Magic?) Sattel: Fizik Gobi, neu LRS: Mavic Cosmic Elite Reifen: Michelin Pro Race Topeak Flaschenhalter, VDO Tacho (Funk, ohne HM), Shimano 525 Pedale, neues Lenkerband. Ein paar Kratzer an Rahmen, Sattelstütze und Gabel aber durchaus guter Zustand. Laufradsatz hat noch die Frässpuren von der Produktion. (relativ neu bzw. im flachen gefahren); Lager in Ordnung Was ist es wert? Schätzt mal bitte! Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Hmmm is immer schwer zu schätzen weil ma allein von den bildern und deiner beschreibung nicht einschätzen kann inwieweit alle lager noch in ordnung sind und wie der Antrieb ausschaut Aber ich schätz mal 400€ Zitieren
bigair Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ich nehm an, der händler mag 700-800 haben ich würd maximal 500 zahlen (bei gutem zustand) Zitieren
emu Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Geschrieben 25. Juni 2008 @bigair: Punktlandung! 800 will er. Das Ridley würde 700 kosten, allerdings sind die Laufräder nicht so sexy. Die Kurbel schaut vom Verschleiß her noch ganz okay aus, Kassette dürfte neuer sein und die Kette habe ich gerade gemessen, die ist noch neu oder fast neu. Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 800 Teuronen wärs ma net wert http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/11891.html für 1199 bekommst schon a neues Ghost mit komplett Ultegra Zitieren
bigair Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 @bigair: Punktlandung! 800 will er. Das Ridley würde 700 kosten, allerdings sind die Laufräder nicht so sexy. Die Kurbel schaut vom Verschleiß her noch ganz okay aus, Kassette dürfte neuer sein und die Kette habe ich gerade gemessen, die ist noch neu oder fast neu. also um 800 würd ichs nicht nehmen. da gibts, wie FreerideJoe schon gesagt hat, um ein bissl mehr geld was neues mit aktueller technik. Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Für ein 7 Jahre altes Rad 800 Euronen - ich lach mich tot. 300 bis 350 ist das Maximum, was ich zahlen würde, da muß aber vorher noch ein Service (Bowdenzüge, Kette, Bremsbacken, etc.) gemacht werden. Um 800,00 kriegst ja fast unsere 1,5 Jahre alten Cube Mieträder, die in besserem Zustand sind und 10fach Technik beinhalten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.