Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was isn los mit Dir?

Zerscht is er urgrantig und dann geht er a no Radlfahren bei dem Wetter. Frust abbauen? :p

ich bin ned grantig, aber irgendwie muss ich ja heimkommen...

rad im büro stehn lassn und heimgehn is ja nur minder sinnig :devil:

@intressiertes publikum: die zweitfrau is ja ned ungebunden, da kanns scho ab und an zu terminverschiebungen kommen

Geschrieben
Der Kundenservice beim niedermayer! der is richtig tiaf..... arg brutal ! Gehst mit dein hinign haxn eini, mit orginalrechnung, no darfst da no a LeihHandy um 50 EURO kaufen..... echt tiaf :devil:
Geschrieben
Der Kundenservice beim niedermayer! der is richtig tiaf..... arg brutal ! Gehst mit dein hinign haxn eini, mit orginalrechnung, no darfst da no a LeihHandy um 50 EURO kaufen..... echt tiaf :devil:

und kamst wieder gesund heraus? :eek:

Sei froh, dass sie Dir dafür nichts extra berechnet haben.

:o

Geschrieben
und kamst wieder gesund heraus? :eek:

Sei froh, dass sie Dir dafür nichts extra berechnet haben.

:o

na, i bin mitn hinigen haxn, wieder außer sonst hättnma eh no für a wunderheilung 200 verrechnet !! ;)

Geschrieben
Der Kundenservice beim niedermayer! der is richtig tiaf..... arg brutal !

Ach, der von der Telekom ist besser.. Hab Probleme mit dem Internetzugang auf meinem endlich reparierten Laptop (konfigurationsmässig), rufe bei der Telekom-Hotline an, wie immer, wenn ich solche Probs habe und was macht die Dame heute? Sie verweist mich an eine 0900 Nummer, weil das Problem nicht von der Seite der Telekom ist.

Eigentlich gehört das in den Hasse-Thread. :rolleyes:

Geschrieben
wow.. einklinken in einen "losen" bikerverbund von oldscoolnerds, die doch nicht nur vorm pc abhängen.. na da binichaberechtgspannt! obs da auch mal eine namensgebung giebt? (für diese formation) *g*
Geschrieben

Dürfte sich hier um Wiedergutmachung handeln, zumindest um einen gröszeren Denker als den Erfinder der Busshaltestellen Plakate.

:o Allerdings für ein Naturschutzgebiet Tourismuswerbung machen kann ja auch ein Schuss in den eigenen Kopf sein.

P7070009-1.jpg

Geschrieben
was is daran falsch?

Wenn dort die Massen hin stürmen und Ihren Mist dort lassen.......:rolleyes:

:look: Und nur weil die Donau dort in Schwarze Meer mündet heiszt das aber nicht das die Donau dort die selbe Geschwindigkeit und Tiefe hat wie bei uns. Hat eher Ähnlichkeit mit´n Neusiedlersee. Glaube auch kaum das es in RO überhaupt so was gibt, wie wir damals in die Naturfreunde gesteckt wurden um jede Woche irgendwo (nicht nur rund um Wien) Glasflaschen, abgerissene Getränkedosenverschlüsse, Tschickstummeln, angeschi**ene Windeln (:k:),...... aufsammeln gingen.

Einiges ist von damals allerdings auch gebleiben :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...