Gast Tremalzo Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo, bisher gibt es einen Thread aus 2004 bzgl. Streckenbeschreibung. Hat sich die Strecke seitdem geändert? würde gerne den Marathon fahren, jedoch wüsste ich gerne, wie schwer die Abfahrten sind. Habe von Singletrails mit Spitzkehren gelesen. Klar ist das immer sehr subjektiv, für den einen schwer für den anderen leicht. Welchen Anteil betragen die Single-Trails auf der Mittelstrecke, und wie sind diese einzuorden. danke vorab Zitieren
hp obwaller Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 strecke is schon schwer - als ich den marathon gewonnen hab hats mich zweimal ordentlich auf die fresse ghaut:f: aber trotzdem is es eine super veranstaltung und wenn ich fit bin und zeit hab dann könnt schon sein dass ich mir die herausforderung nochmal gib! hpo Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 kommt drauf an, welche strecke du meinst... ich kenne nur die medium strecke, dort sind die trails in ordnung (alle fahrbar und ich bin kein wirklicher trailspezialist) und meistens recht flowig zu fahren... die spitzkehren sind eigentlich nur ein kurzes stück... @hpo du fährst ja auch ganz ein anderes tempo... Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 bin voriges jahr die extreme gefahren. extrem schöne strecke. technisch gibts nichts unmögliches dabei....für mich war alles problemlos fahrbar Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 nix wie hin , die kehren sind in summe ca. 150m lang, kurz danach gehts leicht bergab noch über ein paar steine/wurzeln, kommt aber alles gut sichtbar daher, DIE STRECKE LOHNT SICH ! Zitieren
g.guglberger Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 strecke is schon schwer - als ich den marathon gewonnen hab hats mich zweimal ordentlich auf die fresse ghaut:f: aber trotzdem is es eine super veranstaltung und wenn ich fit bin und zeit hab dann könnt schon sein dass ich mir die herausforderung nochmal gib! hpo Hallo HP, wäre super wenn wir Dich wieder im Stubai sehen würden, nach Deiner Vorstellung am So bei der ÖM bist Du sicher einer der Top Favoriten, wenn Du vorne den richtigen Reifen hast (aber die Feldabfahrt gibts nicht mehr!) am Freitag haben wir auch einen Hillclimb zum Aufwärmen. Wir würden uns über Dein Kommen sehr freuen G. Guglberger - Veranstalter Zitieren
bad_boy Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 das Rennen bietet den Teilnehmern ein schönes Panorama von Tirol und bei Sonnenschein kan man das Rennen richtig genießen. Also ich schlage vor du versuchts es heuer mal mit der Medium Strecke und ziehst dies mal rein. Jeder Starter mehr gibt dem Veranstalter ein positives Feeback zurück, dass alle Organisatoren ein super Rennen wieder hinzaubern werden. Tschuldige im Vorhinein für mein Deutschausdruck war heute ein harter Arbeitstag Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Ich wer mir heuer auch wieder die Medium-Distanz antun. vll grat's mir doch einmal, dass ich ohne Probleme durchkomm. Soweit ich mich noch erinnere, war ja nyx unmögliches dabei. Zum Schluß sind ja auch noch ein paar Trail-Schmankerl dabei. ...für sowas ghört einfach mehr trainiert!!! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo HP, wäre super wenn wir Dich wieder im Stubai sehen würden, nach Deiner Vorstellung am So bei der ÖM bist Du sicher einer der Top Favoriten, wenn Du vorne den richtigen Reifen hast (aber die Feldabfahrt gibts nicht mehr!) am Freitag haben wir auch einen Hillclimb zum Aufwärmen. Wir würden uns über Dein Kommen sehr freuen G. Guglberger - Veranstalter hy, hillclimb is immer supa:U: und eure ganze veranstaltung auch - so gesehen gibts eigentlich nicht viel was gegen ein antreten sprechen würde:D CU hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.