Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
besser als des coilair ? :D

is ja trotzdem beschiss am kunden

140 statt 152(?)mm und keinem was sagen und so verkaufen ...

140mm hab i gschrieben, Coilair hat ja sogar mehr als 150 :D

jetz geh i aber mal abmessen wieviel Federweg des Slayer bei 40mm hub am Daempfer macht, weil des laesst ma jetzt ka ruhe... wenn ich denk, zwischen dem Slayer mit angeblich 140mm federweg und dem Dawg mit 130mm, also net wirklich viel weniger, da is schon noch a bissl Unterscheid dazwischen was des schlucken angeht:devil:

Geschrieben
da ich immer so gut aufpasse auf mein radl, brauch ich keinen, wie im deutschen forum beschriebenen kreide-test machen, um zu wissen, ob ich betroffen bin... bei mir sind an den stellen schon macken :D

mir ists im grunde wurscht, sollen die deutschen bei rocky gas geben, damit ich mir dann auch einen neuen hinterbau/dämpfer oder was auch immer holen kann. einstweilen wird mein radl so genutzt wie es sich gehört. :)

Das ist die richtige Einstellung !!! :)

Wenigstens einer der net raunzen tut.

lg, Supermerlin

Geschrieben
So jetzt hab ich mal a paar Seiten im mtbnews überflogen und weiss um was es geht. Meins ist auch betroffen, hab die Spuren auch schon ewig, mir aber keine weitern Gedanken darüber gemacht.....
Geschrieben
da fährst lieber so eine komische marken

mit laub auf dem rahmen ... :zwinker:

mit einer fehlkonstruktion nach der anderen:devil:

(rmx-->flext wie sau am hinterbau, altes switch-->dämpferkiller, teilweise gebrochen, etsx-->ehschowissen)

Geschrieben

aber schööööön sinds halt:D

kultig:cool:

und fahren tun sie sich trotzdem sehr geil:devil:

a Blondine mit grossen Möpsen und super Figur kann auch a Warzn auf der Nase haben und trotzdem is dirs wurscht, oder?:rofl:

Geschrieben
Hat ka Zeit zum Testen - muß dauernd posten im BB - da bleibt ka Zeit zum Biken !!! :devil:

lg, Supermerlin

:rofl:

oder teile vercheckn (konas, zocchis, juicys) ... oida ...;)

@ your usertitle:

wieso eigentlich noch "scheiß aufs ahorn" ?

sxc auch ein fehlkonstrukt ... :devil: *duckundrenn*

Geschrieben
:rofl:

oder teile verchekcn oida ...;)

@ your usertitle:

wieso eigentlich noch "scheiß aufs ahorn" ?

sxc auch ein fehlkonstrukt ... :devil: *duckundrenn*

Nein - aber irgendwie ist das ein Teil von mir - ich wollte es gestern schon beseitigen, dann habe ich mich aber doch eines besseren besonnen ==> Ergo: des bleibt !!!

SXC - nyx Fehlkonstruktion, ich finde, daß das Bike eine sehr gelungene Konstruktion ist, wenn man den Hinterbau so werken läßt wie er ausgelegt ist, dann ist der pipifein. Gibt troz des recht weichen mittleren Federweg kein Durchschlagen.

Hab aber an den Thread "Alle Jahre wieder - Riß ???" eh einen recht ausführlichen Bericht meiner Eindrücke geschrieben.

lg, Supermerlin

Geschrieben

und deswegen überleg ich mir denn SXC Black ano anzuschaffen.

BPtauglich? Der Hinterbau schaut schon um einiges filigraner aus als der von mein N. Slayer auch sonst ist es optisch nicht ganz so ansprechend wies n.Slayer, aber trotdem recht geil.

Geschrieben
...

...

...

Hab aber an den Thread "Alle Jahre wieder - Riß ???" eh einen recht ausführlichen Bericht meiner Eindrücke geschrieben.

lg, Supermerlin

weißt eh

schlechtes karma

des >>cranked

gelesen !

Geschrieben
und deswegen überleg ich mir denn SXC Black ano anzuschaffen.

BPtauglich? Der Hinterbau schaut schon um einiges filigraner aus als der von mein N. Slayer auch sonst ist es optisch nicht ganz so ansprechend wies n.Slayer, aber trotdem recht geil.

bei der einführung des SXC wurde verkündet, dass es dem new slayer in sachen stabilität in nix nachstehen soll - das glaub ich auch schön langsam.

...außerdem hat das SXC wie ja kürzlich bekannt wurde ein paar cm mehr realfederweg :D

Geschrieben

oder anders ausgedrückt: das new slayer hat real nur um die 125mm, dann kollidieren ja schon die umlenkhebel :)

aber wer weiß, vllt. kommt man ja in naher zukunft drauf dass es so ein ähnliches problem auch beim SXC gibt...

Geschrieben
Hat ka Zeit zum Testen - muß dauernd posten im BB - da bleibt ka Zeit zum Biken !!! :devil:

lg, Supermerlin

es gibt Leute die koennen beides... arbeiten, werkeln, testen, und posten... aber wozu sollt ich einen Magic Link test schreiben, ihr glaubts mir eh nix hier, weil es ist ja wieder nur ein Verkaufstrick dann angeblich von mir! :devil: sag jetzt nur, selber schuld:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...