Zum Inhalt springen

6. MTB-MARATHON NATURPARK PÖLLAUER TAL 6. Juli 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber geh das runtergluehn hat dir doch immer daugt :D

Ja, aber im Rennen machst das viel schneller. Vor allem wenn Dir eine gleichstarke Fahrerin ueber die ganze Strecke lang im Nacken sitzt, lehnst Dich ganz schoen aus dem Fenster... :)

Geschrieben

War eine tolle Veranstaltung!

Mein Tacho zeigte auch 42,2 km an, Höhenmeter hab ich leider nicht, ehrlich gesagt will ich auch gar nicht wissen! ( War mir schon fast zuviel!)

Leider bin ich net im Klassement verewigt, :mad: da ist irgendetwas schiefgelaufen bei der Zeitnehmung! Hab aber schon heftig per e-mail interveniert :D. Will ja im Endergebnis aufscheinen, denn das brauche ich schon für mein Ego, dies war ja bei mir auch erst der 2 te Marathon!

Naja vielleicht sieht man sich ja bei meinem Heimat Marathon in Wolfsberg am 31. August.2008

Link:http://nyx.at/bikeboard/Board/10undquotJubilaeumsundquotNaturMTBMarathon-Wolfsberg-th86994

Geschrieben

Bei mir wars auch erst der 4. Marathon. Und die genauen km brauch ich auch für mein Ego :D -> mehr km ergiebt halt auch mehr Durchschnittsgeschwindigkeit. Und mit den 42 km ist der Schnitt dann nicht sooo viel schlechter als bei meinen anderen Marathons.

Und das ist durch das ewige auf und ab im Wald leicht verkraftbar. Höhenmetermäßig war ich gestern auch fast am Limit. Hatte nach dem ersten Drittel arg mit "Popsch"-Schmerzen zu kämpfen. Wußte schon gar nimma wie ich sitzen sollte :f: (ist mir bisher noch nie passiert). --> Kann heut noch kaum sitzen :rolleyes:. (Nächstes Mal kein Lockout "AN" beim Dämpfer auf Forstautobahnauffahrten!)

@Ceela: Laß dir durch die rasanten Abfahrten die Marathons nicht vermiesen. Fahrst beim nächsten mal ein wenig vorsichtiger runter, kommst unten entspannter an, und die 1 oder 2 Minuten, die du dadurch verliertst hast dann gleich wieder aufgeholt.

@Andart: Wolfsberg wär schon interessant, fahr aber am gleichen Tag "Bike the bugles" in Krumbach. Vielleicht nächstes Jahr. Ich drück dir die Daumen, daß du noch ins Klassement kommst :klatsch:

Geschrieben

@mankra

Nö bin mitten durch, den hat man ja fast net umfahren können!

@madman999

bin jetzt im Ergebnis drin aber mit einer Stunde mehr als ich wirklich gefahren bin!?!

Bin knapp nach der Nummer 47 und 21 (lange Strecke) ins Ziel eingefahren! Das ergibt auch rein rechnerisch eine ca. Zeit von 3:33 min! :jump:

Außerdem glaub ich das noch mehr Leute net gewerte wurden, denn bei der 2ten Labe waren wir zu dritt mit blauer Tafel, wobei die zwei mich nicht mehr überholt haben und diese zwei nicht die Schlusslichter (Im Endergebnis sind!) Da is irgendetwas faul!

Geschrieben
@mankra

Nö bin mitten durch, den hat man ja fast net umfahren können!

Ich habs leider nicht gesehen, nur dann mitbekommen, als die Leute bei der Zeitnehmung etwas hektisch wurden und den Fahrer gesucht haben. Gehört sicher bißerl talent dazu, den Zielbogen nicht zu treffen :devil::devil::devil:

Bist Du Nr. 384? Zwischenzeit scheint zu stimmen, aber die 2. Zeit hinkt deutlich nach. Dürfte mit der Stunde stimmen.

Platzierungstechnisch machts keinen Unterschied.

Geschrieben

jo warum?

blöde frage! ab der 2. Labe bis ins Ziel waren die lange und kurze gleich oder?

denn der vor mir soll mich nach der zwischenzeit irgendwo überholt haben nur ich frag mich wo?

Geschrieben
jo warum?

blöde frage! ab der 2. Labe bis ins Ziel waren die lange und kurze gleich oder?

denn der vor mir soll mich nach der zwischenzeit irgendwo überholt haben nur ich frag mich wo?

Aha....ein 2. Lavanttaler war auch dabei! Ich sah einen Audi mit WO-Kennzeichen, anscheinend du!

LG von einem LTTler!

Geschrieben

@ snowbike

Is möglich! Ich hab 4 Fahrzeuge mit WO Kennzeichen entdeckt!

Ach übrigens gratuliere zu deiner Zeit von 2:13.... Da muss ich echt noch lange trainieren!

@ all

Jetzt is meine richtige Zeit drin 3:33... und ich bin stolz drauf :toll::rofl: Ziel war es net letzter werden und die Strecke kennenlernen!

Bis zum nächsten Jahr in Pöllau oder sonst noch heuer in Wolfsberg!

Cu Leutz

Geschrieben
@ snowbike

Is möglich! Ich hab 4 Fahrzeuge mit WO Kennzeichen entdeckt!

Ach übrigens gratuliere zu deiner Zeit von 2:13.... Da muss ich echt noch lange trainieren!

-----------------------

Danke....war ok.... aber mit den Jahren wird beim Runterfahren mein Zug an der Bremse immer heftiger.... ich denk zuviel :D

Gratuliere auch zu Deiner Zeit!!!

Geschrieben

Jetzt is meine richtige Zeit drin 3:33... und ich bin stolz drauf :toll::rofl: Ziel war es net letzter werden und die Strecke kennenlernen!

Bis zum nächsten Jahr in Pöllau oder sonst noch heuer in Wolfsberg!

Cu Leutz

Na siehst, am Ende wird alles Gut :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...