Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi!

bin leider am 31.01.10 nicht dabei (schifahren) aber möchte gerne mit euch auch ohne supermann am 07.02.10 schwimmen gehen,in der gruppe machst mehr spass :D

vielleicht sehen wir uns.

lg

erika&dieter:jump::jump::jump:

Dem möchte ich mich anschließen :jump:

Wünsche Allen viel Spaß am 31.1. bei swim und spinn :D

Geschrieben
Hi!

bin leider am 31.01.10 nicht dabei (schifahren) aber möchte gerne mit euch auch ohne supermann am 07.02.10 schwimmen gehen,in der gruppe machst mehr spass :D

lg

Das "Team" bestehend aus: "Susi 2 x Peter, Dieter und Wolfgang", sind dabei; ("für immer und ewig") !!!

LG Wolfgang :jump::jump::jump:

Seit wann haben wir 2 Dieter im Verein ?:s:

Geschrieben
hallo. wollte mal nachfragen, ob es ausser sonntag 9 uhr noch ein schwimmtraining bei euch gibt. danke und lg tomilein:wink:

training mit schwimmtrainer (techniktraining) gibt es nur am sonntag (bis mitte märz).

diverse schwimmprogramme (intervalle und dgl. kann eh jeder für sich selbst oder in absprache mit vereinskollegen bzw. freunden machen...)d.h. dafür bedarf es keinen trainer...

:wink:

Geschrieben
sorry. ich habe mich falsch ausgedrückt. ich meinte eher ob noch an einem andern termin eine bahn für den rt-nö-ost gesperrt ist um ungehindet auch alleine trainieren zu können. da es ja sehr oft zu problemen mit andren kommt. leider.:zwinker:
Geschrieben
sorry. ich habe mich falsch ausgedrückt. ich meinte eher ob noch an einem andern termin eine bahn für den rt-nö-ost gesperrt ist um ungehindet auch alleine trainieren zu können. da es ja sehr oft zu problemen mit andren kommt. leider.:zwinker:

Hi, für uns ist keine Bahn gesperrt, wir benutzen nur die abgesperrten

Bahnen vom Hallenbad zu den vorgegebenen Zeiten. Ist zeitweise auch recht eng, aber in Kärnten gehört der See auch nicht dir alleine.

lg :wink:

Geschrieben
Hi!

lg

Hi :mad:, Danke fürs nicht erscheinen war ohne dich auch lustig,

lg :s:

Geschrieben

Jan und ich werden am 14.2.2010 um 9:00Uhr wieder ein paar Längen absolvieren.

Hat sonst noch wer Lust ?

(Trainer steht aber erst am 21.2.2010 wieder zur Verfügung)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...