Isa_tu Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 na für die 10-20 jahre o.k. - aber komm mir nicht mit einem Kind dann daher! Zitieren
bigair Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 o.k. - aber komm mir nicht mit einem Kind dann daher! musst aber mitn drachn auch checken Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 musst aber mitn drachn auch checken hatte da nicht mal der chef die hand drauf ? Zitieren
bigair Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 hatte da nicht mal der chef die hand drauf ? ich weiß von nyx. Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ich weiß von nyx. na wenn er das liest ..... Zitieren
Atina Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 [] gut [] schlecht [] egal ? heast, was für unnötige frage!! guuut natürlich.... obwohl, wenn der mann immer glei des duat was ma sagt kann dan auf dauer doch langweilig werden!!! an guaden mittelweg brauchts! Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 heast, was für unnötige frage!! guuut natürlich.... obwohl, wenn der mann immer glei des duat was ma sagt kann dan auf dauer doch langweilig werden!!! A echter "Wuff" quasi! 1 Zitieren
Gast quarz Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 heast, was für unnötige frage!! guuut natürlich.... obwohl, wenn der mann immer glei des duat was ma sagt kann dan auf dauer doch langweilig werden!!! an guaden mittelweg brauchts! passt des ned auf'n smelly? *g* Zitieren
bigair Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 heast, was für unnötige frage!! guuut natürlich.... obwohl, wenn der mann immer glei des duat was ma sagt kann dan auf dauer doch langweilig werden!!! an guaden mittelweg brauchts! also gut und schlecht...aber eigentlich egal. ois kloar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.