texx Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 hi, was macht ihr mit den fotos von der trophy, die ungefragt mit einem zahlschein zugestellt werden? lg andreas eigentumsrechte des besitzers wahren (also nicht wegschmeißen) und fotos ins album kleben. wenn sich wer rührt: ein frankiertes rückkuvert anfordern. und wenn sich nix rührt: auf skgt 2009 warten. Zitieren
kornthan Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 eigentumsrechte des besitzers wahren (also nicht wegschmeißen) und fotos ins album kleben. wenn sich wer rührt: ein frankiertes rückkuvert anfordern. und wenn sich nix rührt: auf skgt 2009 warten. dann bin ich mit dieser Einstellung nicht alleine und mein schlechtes Gewissen ist bereinigt Zitieren
hill Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 hi, was macht ihr mit den fotos von der trophy, die ungefragt mit einem zahlschein zugestellt werden? lg andreas wer weiß denn, ob die jemals bei dir angekommen sind... Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 ich habe meine freiwillig retourniert, weil's (fotografisch/technisch) grottenschlecht waren:( Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 also i hab grad die foto CD vom sportografen bekommen !! super geile aufnahmen - und es hat sich ausgezahlt die 200derter zu fahren - san ur viel fotos - wo man auch schön den verfall sehen kann:rofl: danke an meinen sponsor CA für die CD !!! Zitieren
Willi1 Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Jo, habs auch grad angeschaut - super Aufnahmen, vor allem die am frühen Morgen, oben am ersten Berg (Raschberg?) mit dem Dachsteinmassiv im Hintergrund ... super und SOOO VIELE BILDER !!! Der Gesichtsausdruck wird zum Ende hin immer verhärmter ...:k: Danke an CA und v.a. Andi für die super Unterstützung! Wenns im nächsten Jahr wieder an Lückenfüller brauchts ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.