Niiiki Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Wo das? Nein, im Ernst....... ohne Auto hat mas ned leicht und es gibt eindeutig besser erreichbare Kinos Zitieren
jogul Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 wenn ich mich hier mal als unparteiischer beobachter einmischen darf : das uci in der millenium city ist deutlich einfacher zu erreichen als das kino in den versandelten wienerbergtürmen (dort fährt genau nichts hin ausser einem shuttlebus). Zitieren
Niiiki Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Oda stimmt es, dass das Uci Milleniumscity direkt bei da U6 Station Handelskai is? Zitieren
Christoph Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von Niiiki Oda stimmt es, dass das Uci Milleniumscity direkt bei da U6 Station Handelskai is? Nein, ist eine Falschinformation. Na, Scherzerl: von der Station bis zum Kinoeingang sind's so in etwa 30m. Dort bleiben auch S1, S2, S3, S45 und ein paar Busse stehen. Zitieren
jogul Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 die milleniumcity liegt infrastrukturmäßig einfach super und is echt leicht zu erreichen - das erklärt auch warum dort immer so verdammt viel los is, im gegensatz zu den twintowers bei denen selbst am samstag vollkommen tote hose is... wie ausgestorben ausserdem gibts nur in der milleniumscity 'best döner in town' von dürüüüüm :devil: Zitieren
Niiiki Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Und welche Station is das bei da S1/2 ???? Zitieren
jogul Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von Niiiki Und welche Station is das bei da S1/2 ???? handelskai Zitieren
punkti Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 aha, jetzt bin ich doch mitgemeldet! weil wahscheinlich werde ich nicht kommen!! eigentlich zu 100%iger sicherheit denn mit dem rr so spät am abend ist auch nyx und holen aus langenlebarn wird mich ja keiner! Zitieren
markob Geschrieben 3. August 2003 Autor Geschrieben 3. August 2003 @Niiiki, wenn du mir verrätst, wo du wohnst, dann hole ich dich von zu Hause ab. In mein Auto passen eh 5 Leute rein. Der HAL9000 und ich füllen es eh nicht ganz aus CU, markob Zitieren
Niiiki Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 das is ein angebot *gggggg* aber man muss das alles no kombinieren..... ich geh ja arbeiten.... und meine arbeitsstelle wechselt täglich...... ob sich das auszahlt überhaupt nach haus zu fahren also: welche vorstellung, uhrzeit fürn treffpunkt?? *ggg* Zitieren
markob Geschrieben 3. August 2003 Autor Geschrieben 3. August 2003 Da ich mich ja in Wien generell nicht auskenne, tue ich mir relativ schwer mit einem Treffpunkt. Aber zum Glück habe ich na ein Navi-System. Wenn du mir eine Adresse, einen Parkplatz oder sowas sagst, dann komme ich dorthin. Ich schaue dann mal am Donnerstag (ab da haben wir ja das neue Kinoprogramm) nach, wann der T3 überhaupt anfängt. Danach richten wir unsere Treffzeit, OK? CU, markob Zitieren
jogul Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 @markob: wenn du jemanden zum auto ausfüllen brauchst... ich wohn im 14. Zitieren
Nox Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Aber zum Glück habe ich na ein Navi-System *hehe*.......... Zitieren
markob Geschrieben 3. August 2003 Autor Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von Nox *hehe*.......... RUHE! :D:D CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 3. August 2003 Autor Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von jogul @markob: wenn du jemanden zum auto ausfüllen brauchst... ich wohn im 14. Der HAL9000 auch. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich vorher zum HAL überhaupt hinfahre. Kann sein, dass ich relativ knapp aus Linz komme. CU, markob Zitieren
jogul Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von markob Der HAL9000 auch. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich vorher zum HAL überhaupt hinfahre. Kann sein, dass ich relativ knapp aus Linz komme. war auch nur scherzhaft gemeint, bin bei deisem bb-treffen der superlative leider nicht vertreten da ich mir T3 im zuge eines selbstgestalteten triple-features reinziehn werd Zitieren
Christoph Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Original geschrieben von markob Ich schaue dann mal am Donnerstag (ab da haben wir ja das neue Kinoprogramm) nach, wann der T3 überhaupt anfängt. Normalerweise gibt's die Termine schon vorm Donnerstag (ich glaub immer fortlaufend für die nächsten 4 Tage), nur kann's bei so wichtigen Filmen sein, dass dann noch kurzfristig Vorstellungen eingeschoben werden (weil im UCI die Säle auch parallel mit einer Kopie bespielt werden können). Die aktuellsten Infos gibt's immer da: http://www.uci-kinowelt.at/programm/wien_millennium_city/ Zitieren
LBJ Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von Isa Na das war mir klar Ich komm vielleicht mit i weiß no net wies mit der Zeit an dem Tag ausschaut 24 h dauert er mal sicher! Zitieren
Christoph Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Ich komm am Freitag auch mit. Ist das mit T3 schon fix, oder wackelt das noch (weil dann geh ich ihn mir sicherheitshalber vorher schon mal ansehen)? Zitieren
markob Geschrieben 4. August 2003 Autor Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von Christoph Ich komm am Freitag auch mit. Ist das mit T3 schon fix, oder wackelt das noch (weil dann geh ich ihn mir sicherheitshalber vorher schon mal ansehen)? Also ich besorge die Karten auf jeden Fall für T3. Wer dann mitkommt, ist eine andere Frage Scherzal ... nachdem (fast) niemand etwas gegen die Filmauswahl gesagt hat, ist T3 jetzt fix. CU, markob Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 kannst bitte amal schaun, weas sie zur gleichen zeit in den anderen Kinos spielen? Ich tät mir gern was gscheites anschaun. Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Achso, von wegen Karten, ich hab an Gutschein, da zahl ich nur 4 € in der Milleniumscity. Den gab ich Dir dann mit den 4 €, ok. Zitieren
LBJ Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von TomCool kannst bitte amal schaun, weas sie zur gleichen zeit in den anderen Kinos spielen? Ich tät mir gern was gscheites anschaun. Nicht den Markob verärgern, ...weiss schon was er dir sagen wird... schau selber nach, wird er sagen. Zitieren
karin Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Naja, nachdem ich euch alle auch schon sooooo lange nicht gesehen habe vielleicht könnte ich ja auch noch mit! Bitte welchen Film schaut´s euch jetzt wirklich an ? T3 ist das fix? Sagst mir noch bescheid vielleicht komm ich ja kurzfristig nach Wien. cu in vienna! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.