Aritmar Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 hallo ihr! Ein Trainingskollege und ich wollen ganz kurzfristig nächste Woche ein paar Tage zum Trainieren verwenden. Der Ort ist eigentlich egal, ideal wäre Kärnten wegen der Nähe (kommen aus Graz). Ein paar gute Radstrecken wären nett und ein See (schwimmen) in der Nähe wäre auch kein Nachteil. Das ganze soll auch nicht wirklich viel kosten. Hat jemand eine Ahnung ob man in Kärnten irgendwo bei einem See günstig campen kann oder wisst ihr günstige Quartiere die auch die oben genannten Kriterien erfüllen? lg und danke schon mal für jeden Vorschlag! Zitieren
Christian92 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Servus! Also ich denken das dann der Weißensee sehr gut ist. dort gibt es wunderschöne strecken und das wasser des sees ist aucu sehr schön(gehört glaub ich zu den tiefsten in Österreich??) viel spaß Zitieren
Snowbike Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Servus! Also ich denken das dann der Weißensee sehr gut ist. dort gibt es wunderschöne strecken und das wasser des sees ist aucu sehr schön(gehört glaub ich zu den tiefsten in Österreich??) viel spaß ..und zu den kältesten Seen... Zitieren
Aritmar Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 ..und zu den kältesten Seen... sonst kann man bei den temperaturen mit neo ja eh net schwimmen! Zitieren
bikeopi Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 millstaettersee/doebriach und nockberge! (falls es um mtb geht, es bieten sich aber auch nette rr touren dort an). Zitieren
berggassigeher Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 tiefster in ö ist der traunsee (falls net der ganze gschlierfgrabn noch reinrutscht), nach meinem empfinden leider auch der kälteste:bawling: weißensee ist säähr nett, aber obs wirklich günstig ist? Zitieren
Christian92 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 so kalt is der aber garnicht (WS) und ein bisschen abchärtung hat noch niemanden geschadet:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.