der.bub Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 hallo! schön langsam wirds zeit das wir uns um unsrn winterurlaub kümmern! ich kann übern jahreswechsel diesesmal leider nicht! bei mir geht 03.01. - 18.01. ich würde wieder für die kanarischen inseln stimmen! natürlich kommt das MTB wieder mit! wer ist jeder dabei? gibts andre destinationsvorschläge?? lg bub Zitieren
Fuchsl Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 bin natürlich wieder dabei. kanaren waren e super und warm wars a Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Geschrieben 5. Juli 2008 ja feb geht auch... dann verschiebe ich meinen urlaub halt... Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 hier gibts mal einen katalog: http://www.tui.at/dataarchive/data8/ft_kanaren_sf_wi0809.pdf ab seite 90 is was über la gomera Zitieren
Fuchsl Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 auf alle fälle wieder all inclusiv :-) Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Juli 2008 Autor Geschrieben 7. Juli 2008 hab ich bis jetz leider nichts gefunden! das meiste auf der insel ist einfach nur ein zimmer ohne essen... für all inclusive müssen wir glaub ich insel wechlsn... Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Geschrieben 16. Juli 2008 hallo! und wie schauts nun aus bei allen??? wer kommt mit??? was haltet ihr von teneriffa??? edit: flug kostet derzeit beim niki ca. 308€ in summe pro person Zitieren
Fuchsl Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 ich bin fix dabei. wurscht wo hin hauptsache all in.... Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Geschrieben 30. Juli 2008 hallo! ich hab jetz wieder ein bisserl was geschaut! mitte Feb., 10 tage, 3 personen, AI, teneriffa mir würde gefallen: Gran Hotel Turquesa Playa Hotel, Puerto De La Cruz ab 1061,- Bahia Principe San Felipe, Puerto De La Cruz ab 1084,- Park Club Europe, Playa De Las Vistas (Costa Adeje) (Getränke in der Diskothek sind im Alles Inklusive Paket nicht inkludiert.) ab 1027,- guckst du http://www.tui.at edit: bei Neckermann hat mir dieses Bahia Principe Tenerife, Playa Paraiso (Costa Adeje) gut gefallen! 9 tage ab 1008,- Zitieren
Fuchsl Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 hallo! ich hab jetz wieder ein bisserl was geschaut! mitte Feb., 10 tage, 3 personen, AI, teneriffa mir würde gefallen: Gran Hotel Turquesa Playa Hotel, Puerto De La Cruz ab 1061,- Bahia Principe San Felipe, Puerto De La Cruz ab 1084,- Park Club Europe, Playa De Las Vistas (Costa Adeje) (Getränke in der Diskothek sind im Alles Inklusive Paket nicht inkludiert.) ab 1027,- guckst du http://www.tui.at edit: bei Neckermann hat mir dieses Bahia Principe Tenerife, Playa Paraiso (Costa Adeje) gut gefallen! 9 tage ab 1008,- na wenn disco im haus dann das : Park Club Europe, Playa De Las Vistas (Costa Adeje) (Getränke in der Diskothek sind im Alles Inklusive Paket nicht inkludiert.) ab 1027,- Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Geschrieben 30. Juli 2008 na wenn disco im haus dann das : Park Club Europe, Playa De Las Vistas (Costa Adeje) (Getränke in der Diskothek sind im Alles Inklusive Paket nicht inkludiert.) ab 1027,- die 60 - 80 jährigen kannst sicher auch beim abendessen anbaggern! :devil: wenn die disco is liegens eh schon im betterl! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 die 60 - 80 jährigen kannst sicher auch beim abendessen anbaggern! :devil: wenn die disco is liegens eh schon im betterl! der punkt geht an dich :s: Zitieren
der.bub Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 tom und ich sind gestern zum entschluss gekommen das wir in der 3. Feb woche fliegen wollen! Zitieren
der.bub Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 wie warats mit dubai??? Zitieren
ducatus Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 was willst dort ? sand spielen ? kann i dir nur abraten !!! da gibts mill. andere destinationen de geiler san !! Zitieren
der.bub Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 was willst dort ? sand spielen ? kann i dir nur abraten !!! da gibts mill. andere destinationen de geiler san !! 24h rennen fahren! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 also i finds gut mal was anderes und flug für räder gibs sicher a und wenn ma nimma radln wollen gehn ma in die halle schi fahrn. Zitieren
der.bub Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 flug hotel und startgeld is alles dabei in dem parket... Zitieren
elmelos Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 wie warats mit dubai??? um ehrlich zu sein- nichts für den elmelos Zitieren
ducatus Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 wurde letzets jahr abgbrochen nach 2h (weil aner gstorben is ...-völlig tutel warum) als ich kritik deshalb übte - is der veranstalter gleich auszuckt und war beleidigt usw. sont häts mi a interessiert - war dann froh das i net unten war - nach den bemerkungen von dem veranstalter werd i sicher durt nie fohren !! land is a orsch - sand sand sand , sonst künstl. welt - die sie a norm. sterblicher kaum leisten kann, und saufen derf ma kaum wo Zitieren
der.bub Geschrieben 12. November 2008 Autor Geschrieben 12. November 2008 da ich eh nicht so ein alkofix bin is mir das mitn saufen scho mal wurscht... warum hats dortn an toten gegeben? wenn ich mir die strecke vom foto her anschau schauts ja nicht grad sehr schwer aus... jetz is mir aber auch klar warums keine fotos vom rennen gibt. Zitieren
elmelos Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 da ich eh nicht so ein alkofix bin is mir das mitn saufen scho mal wurscht... .............. Das war letzten Winterurlaub aber noch nicht so. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.