Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
selbst bei meine 3 1/2 stund fashrzeit hat er 15 bilder gmacht!

komisch bei meinen 4 ham´s es grad mal auf 2 fotos geschafft ohn die zwei unbrauchbaren mit walter bei der startaufstellung:D

Geschrieben
komisch bei meinen 4 ham´s es grad mal auf 2 fotos geschafft ohn die zwei unbrauchbaren mit walter bei der startaufstellung:D
.. komisch, aber bei mir bleiben auch nur zwei übrig :D

Bei einigen sind wirklich schöne Pics dabei, aber bei bei mir zahlt sich die komische "Foto-Flat" gar nicht aus .. doppelte und uninteressante Bilder :rolleyes:

Wer nimmt sich alle, mein nur wegen der Impressionsbilder für unsere HP .. ich finde die ganz gut :)

Geschrieben
.. komisch, aber bei mir bleiben auch nur zwei übrig :D

Bei einigen sind wirklich schöne Pics dabei, aber bei bei mir zahlt sich die komische "Foto-Flat" gar nicht aus .. doppelte und uninteressante Bilder :rolleyes:

Wer nimmt sich alle, mein nur wegen der Impressionsbilder für unsere HP .. ich finde die ganz gut :)

ach ja die homepage also bis jetzt hab ich nur vom obein fotos bekommen.ist das wirklich der einzige der fotos gemacht hat!! bitte um info...

http://nyx.at/2radchaoten/Grieskirchen-2008-ber4316.html

lg

Geschrieben
WIE GESAGT -> ALLES WAS ICH IM BERICHT HABEN WOLLT MIR SCHICKEN. KEINE HEMMUNGEN. SCHÄTZ MAL DAS ICH NÄCHSTE WOCHE DIENSTAG ODER MITTWOCH DAMIT ANFANGE

m.taverne@hotmail.com

wie gesagt - wenn ich sie erhalte gern, nur werd ich zu dem zeitpunkt nicht zu haus sein! werd erst wieder donnerstag oder freitag nach haus kommen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...