LBJ Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von LBJ Ja, isch ja luschtig, dat ab ik mi och gedacht. nur bin nicht 20 Jahre älter sondern 10 1/2. So jetzt hab ich des davon: Jetzt hab ich wahrscheinlich eine Chondropathia Patella. Aber wurscht, wird schon nix sein. Mach halt jetzt a bisserl Pause mitn Biken. Da es jetzt laut Röntgenbefund keine Chondropathia Patella is, fahr ich jetzt die small in Graz mit Befund lautet: Die an den Knieglenken beteiligten Knochen sind in Form, Größe, Struktur und Schattendichte normal. Die Gelenksspalten sind normal weit, dei Gelenksflächen sind glatt begrenzt (!)und kongruent. An den Patellae keine Besonderheiten. Weh tuas a nimmer fü, geht scho. War halt nur Überlastung und verkürtzte Muskel und Sehnen, nach einer Woche jeden Abend Gym und locker laufen und Dehen und Sauna is es schon viel besser. Zitieren
luki1801 Geschrieben 10. August 2003 Geschrieben 10. August 2003 Die Strecke is eigentlich scho seit letztem JAhr beschildert, bis auf ein paar Ausnahmen, und finden tut ma sie auch. Außerdem sind die Pfeile von der Probe letztes Jahr no ziemlich gut zu erkennen. Mfg, Luki Zitieren
LBJ Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Weis jetzt nicht was ich tuns soll, soll ich Vollgas in Graz fahren oder nicht? Ist es es wert meine Knieprobs wieder zu verschlechtern? Hab mich am Freitag Online angemeldet, war glaub ich a Fehler. Laufen alleine fürs Ma.Training is eh schon fast zu viel für den Schei ....... müsste heute einzahlen gehen. Mach ich glaub ich nicht. Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von LBJ Weis jetzt nicht was ich tuns soll, soll ich Vollgas in Graz fahren oder nicht? Ist es es wert meine Knieprobs wieder zu verschlechtern? Hab mich am Freitag Online angemeldet, war glaub ich a Fehler. Laufen alleine fürs Ma.Training is eh schon fast zu viel für den Schei ....... müsste heute einzahlen gehen. Mach ich glaub ich nicht. naja wenn dir die Pause gut getan hat, es aber noch immer nicht ausgeheilt is würd ich noch nicht fahren und mich dafür in Krumbach vernichten Wennst jetzt MA auch noch machst dann hat das Knie eh genug zu tun.... aber die Entscheidung liegt ohnehin bei dir du kenns dein Knie ja noch am Besten.... gut die Zuseher in Aspang und die Mitfahrer kennen es auch recht gut.... Zitieren
LBJ Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von ghost rider naja wenn dir die Pause gut getan hat, es aber noch immer nicht ausgeheilt is würd ich noch nicht fahren und mich dafür in Krumbach vernichten Wennst jetzt MA auch noch machst dann hat das Knie eh genug zu tun.... aber die Entscheidung liegt ohnehin bei dir du kenns dein Knie ja noch am Besten.... gut die Zuseher in Aspang und die Mitfahrer kennen es auch recht gut.... Das schlimme ist dann, ich sitz dann z'haus und ärgere mich dann, daß ich nicht dabei bin. Das Prob. bei mir ist: Ich möcht mit einem Ar... auf 5 Kirtagen sein. Ich machs mal so: Schei.. auf die 8 Euro mehr, und entscheid kurzfristig. Is ja eh glaub heut zu spät einzuzahlen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 also ich würd nix riskieren. wenns schmerzen hast dann fahr net, das kann sich nämlich rächen. ich mein, du bist ein echt guter sportler, wär schad wennst wegen so einem blödsinn aufhören müsstest mit dem spass...... Zitieren
LBJ Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von tommy d. p. also ich würd nix riskieren. wenns schmerzen hast dann fahr net, das kann sich nämlich rächen. ich mein, du bist ein echt guter sportler, wär schad wennst wegen so einem blödsinn aufhören müsstest mit dem spass...... Stimmt, will ja in der Wachau gut laufen, konzentrier mich halt auf das. Da hab ich mehr Erfahrung und kann besser auf solche Signale reagieren. Das blöde darin ist, dass ich sehr ergeizig bin und wenn ich mir was einbild, dann will ichs einfach erreichen. Werd dann am Sam abend entscheiden ob ich Son. in der früh komm. Doppelgleisig im Ausdauer- oder Leistungssport, und des mit Vollgas, is halt doch a bisserl zu viel heuer gewesen. So jetzt hör ich auf zu jammern, sonst werd ich noch MR JAMMER oder NoJammer umgetauft @Ghosty Nimmst du die Isa mit, wenn ich nicht fahr . ich red gleich mal mit ihr. Ich fahr jetzt zu ihr zum MTbiker hin und besuchs sie und halt sie bei der Arbeit auf Mach dann mit ihr aus, dass sie mit dir mitfährt. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 bei mir steht es jetzt auch fest... - ich habe mich für die 34km angemeldet... - also die smallsmall... ich will einfach mal sehen, wie es ausschaut, wenn ich versuche, ab dem ersten meter mehr oder weniger vollgas zu gehen... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 @HAL9000 Wenn ich 1 1/2 Stunden nach dir immer noch nicht im Ziel bin, dann gehe mich bitte suchen CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von markob @HAL9000 Wenn ich 1 1/2 Stunden nach dir immer noch nicht im Ziel bin, dann gehe mich bitte suchen ... glaubst du, dass du die strecke in 3 stunden schaffst... CU, HAL9000 Zitieren
luki1801 Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Ok, jetzt bin i ma sicha! Bin heut noamal die 34er Runde gfahrn, für die 50 war i zu faul. also, es san bereits alle strecken voll beschildert. nur Vorsicht!!! es liegt ziemlich viel pferdescheisse umanand. mein fahrkollegen hats deshalb fast zrissen, er is in der 90° Kurvn kurz vorm Ziel mit dem bremsenden Hinterread durch die Sch***** gepflügt. Aba sonst, die Strecke is gleich geil wie letztes Jahr, echt fahrenswert. Mfg, Luki Zitieren
NoWin Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Na i gfrei mi, seit 2 Tagen verkühlt, Schnupfen und leichter Husten, die letzten 14 Tage genau 100 Kilometer am Bike/Renner gsessn, null Kondi, vü Feiern und a poor Kilo zuvü - der Sunntog wird der Hämma :s: Zitieren
LBJ Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von NoWin Na i gfrei mi, seit 2 Tagen verkühlt, Schnupfen und leichter Husten, die letzten 14 Tage genau 100 Kilometer am Bike/Renner gsessn, null Kondi, vü Feiern und a poor Kilo zuvü - der Sunntog wird der Hämma :s: Gestern ham uns beim DF (Fritzi, i , tomcool ,...) schon gefragt, was mit dir ist, wo du bist ... ... heil dich gut aus, geh trotz Hitze in die Sauna, gezielte Wärme und schwitzen ohne Zug tut gut. ... gut, das andere weisst eh als erfahrener Sportler alles viel viel besser als ich . Zitieren
NoWin Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Ich habe dzt. einfach viel mehr Arbeit als in den letzten Monaten (gut fürs Börserl, schlecht für die Kondi ), bei der Hitze gfreuts mich auch nicht so, und jetzt die Verkühlung - aber wird schon wieder, ich werde am Sonntag top regeneriert am Start stehen - und beim ersten Hügerl werden die Beine verkrampfen und die Lunge pfeifen und auch der letztklassigste Biker wird an mir vorbeiziehen - aber da halte ich mich ans olympische Motto "Dabeisein ist alles" Zitieren
markob Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von HAL9000 glaubst du, dass du die strecke in 3 stunden schaffst... CU, HAL9000 ähm...... CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.