Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kennt wer die Runde von Ebensee zu den Langbathseen und wieder retour? Wie anspruchsvoll ist die Runde?

Würd mich auch intressieren. Wieviel ist da Straßenanteil? (Asphalt?)

War mal dort Wandern und das ist ja wirklich voi schön dort drinnen.

Geschrieben

anscheinend nicht sehr. der "dime" ist sie schon gefahren ..... schreibts ihm ein PM ..... weiss net ob er das hier liest ....

Geschrieben

So hab mal wieder zu wenig gschaut, beim Höhenprofil auf der HP ist farblich markiert welcher untergrund. Bleid dann doch lieber in Kleinzell.;)

Geschrieben

Suche selbst eine Strecke in der Nähe von Wallern an der Trattnach/Bad Schallerbach, finde aber so gut wie nichts. :eek:

Wenn jemand eine schöne Strecke in der Nähe kennt oder etwas findet bitte posten. :jump:

lg.daniel

• 1 Jahr später...
Geschrieben

hänge mich hier mal rein: der almsee wurde ja schon erwähnt, gibts da lohnende touren mit ~50 km/1000 hm?

gegend ist traumhaft schön, hab ich auch schon des öfteren zu fuß erkundet, aber per bike würds mich auch mal reizen. :jump:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Unter biken.at gibts gute Beschreibungen von Touren mit Höhenprofil, Schwierigkeitsgrad, Karte und Verhältnis Asphalt/Schotter/Trail. Der Fremdenverkehrsverband schickt das Material auch zu.Da ist auch die Langbathseerunde drinnen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...