robm Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Kennt wer die Runde von Ebensee zu den Langbathseen und wieder retour? Wie anspruchsvoll ist die Runde? Zitieren
Noidi Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Kennt wer die Runde von Ebensee zu den Langbathseen und wieder retour? Wie anspruchsvoll ist die Runde? Würd mich auch intressieren. Wieviel ist da Straßenanteil? (Asphalt?) War mal dort Wandern und das ist ja wirklich voi schön dort drinnen. Zitieren
klausm Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Würd mich auch intressieren. Wieviel ist da Straßenanteil? (Asphalt?) War mal dort Wandern und das ist ja wirklich voi schön dort drinnen. anscheinend nicht sehr. der "dime" ist sie schon gefahren ..... schreibts ihm ein PM ..... weiss net ob er das hier liest .... Zitieren
herbie Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Kennt wer die Runde von Ebensee zu den Langbathseen und wieder retour? Wie anspruchsvoll ist die Runde? ist was gemütliches http://www.biken.at/sixcms/detail.php?template=det_bike_biketour&id=142220&_auswahl=48 lässt sich aber in verbindung mit anderen streckenteilen in der gegend gut zu einer tour kombinieren - z.b . windlegern oder offensee - oder übergang grossalm dann atterseegebiet Zitieren
Noidi Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Würd mich auch intressieren. Wieviel ist da Straßenanteil? (Asphalt?) War mal dort Wandern und das ist ja wirklich voi schön dort drinnen. So hab mal wieder zu wenig gschaut, beim Höhenprofil auf der HP ist farblich markiert welcher untergrund. Bleid dann doch lieber in Kleinzell. Zitieren
Gast _daniel_ Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Suche selbst eine Strecke in der Nähe von Wallern an der Trattnach/Bad Schallerbach, finde aber so gut wie nichts. Wenn jemand eine schöne Strecke in der Nähe kennt oder etwas findet bitte posten. lg.daniel Zitieren
hans4073 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Suche selbst eine Strecke in der Nähe von Wallern an der Trattnach/Bad Schallerbach, finde aber so gut wie nichts. Wenn jemand eine schöne Strecke in der Nähe kennt oder etwas findet bitte posten. lg.daniel guckst du hier: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.41793.html Zitieren
romanski Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 hänge mich hier mal rein: der almsee wurde ja schon erwähnt, gibts da lohnende touren mit ~50 km/1000 hm? gegend ist traumhaft schön, hab ich auch schon des öfteren zu fuß erkundet, aber per bike würds mich auch mal reizen. Zitieren
gianttoni Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Unter biken.at gibts gute Beschreibungen von Touren mit Höhenprofil, Schwierigkeitsgrad, Karte und Verhältnis Asphalt/Schotter/Trail. Der Fremdenverkehrsverband schickt das Material auch zu.Da ist auch die Langbathseerunde drinnen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.