Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo
Geschrieben
ja gerne.... da bin ich dabei.. mein scotti funktioniert ja jetzt wieder...

somit doppelenden Grund :U::U::D

i zahl eh ;)

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Wollte eh schon lange wieder mal zu einer Teamausfahrt kommen :D

gerne, i lad di auf a Glaserl Leitungswasser ein:D

wobei für dei leistung gestern hast da a Bier verdient :U:

Geschrieben
aba nur a klans:p

meister der hobbyfahrer wurde ja ein anderer:D:cool:

Guten Morgen Hü!

Leider hast du natürlich recht - aber:

2. MTBer

3. MTBer

...

?. Nora

?. Nora

Darfst zum Trost amal obatrinken vom klanen Bier ;)

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Nein, das ist nicht verarschen... dafür hätte ich andere Worte :k: [/color]

:k: könntest Du ein 2x wenn du wüßtest was die Elche noch an Startgeld dafür bekommen haben:eek: ;)

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Warum, weil von meinen €37,- Nenngeld auch noch Radprofis eingeladen, geehrt und mit Geschenkskörben beschenkt werden die dann in der Ergebnisliste aufscheinen?

also ich hab für die EUR 37,- ein supergeile Digicam bekommen :p;)

:wink:

Geschrieben

Start aus der ersten Reihe (guckst du Kronenzeitung gestern), am Seiberer nicht ganz spritzig, reissen lassen, eingeholt vom wolfgang eibeck, a bissl über die Transalp geplaudert, auf einmal um 2km/h schneller geworden, hinter uns alles zerissen, zur Monika Schachl (fährt nach Peking) aufgeschlossen, nach dem Seiberer zum hauptfeld aufgeschlossen, auf den nächsten geschupften 60 kilometern mehrmals alleine ausgerissen, abfahrt zur Donau, 3km davor ein mit dem Christian Hemetsberger (Naturfreunde Mondsee) abgesprochener ausreißversuch, geglückt! aber alleine, da Christian wie er mir im Ziel erzählt, eingezwickt war :(

so bin ich halt gfahrn, meine einzige chance war alleine über Maria langegg zu kommen und genau auf der kuppe habens mich gestellt.

jetzt bauens mich nimmer an!! :devil:

die letzten 3 km hat sicher jeder mal probiert zu attackieren, bei der 500m Marke war dann ich dran, war sehr zäh aber geil..

diese "Touristikveranstaltung":s:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Start aus der ersten Reihe (guckst du Kronenzeitung gestern)

warum glaubst hab ma dich sunst dort vorne hingestellt :qualm:

Geschrieben
hui, des an waserl im MTBer Forum. da komme ich lieber gleich in unser forum zurück. wie empfindlich erwachsene männer reagieren können...:eek::p

das muss ich mir gleich anschauen, was hast angestellt?

Geschrieben
hui, des an waserl im MTBer Forum. da komme ich lieber gleich in unser forum zurück. wie empfindlich erwachsene männer reagieren können...:eek::p

Nicht hinterm Rücken weiterschimpfen :s: sonst müssen wir echt amol auf a Bier gehen.

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Nicht hinterm Rücken weiterschimpfen :s: sonst müssen wir echt amol auf a Bier gehen.

i trink des Bier mir dir in Vertretung für Notri mit dir nächste WOE bei dir in Kärnten ;)

und mit´n Notri morgen nach der MTB Teamausfahrt :D

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...