Zum Inhalt springen

No ´s beim Biken


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

absolutes no ist am renner während dem fahren seitlich daune schiffen!:D

der typ hat si duch die hosenhaxen 's zipfel rausgfangt und unter sein haxen durchgschifft!

 

i schreiberts ned, wenn i des ned einmal live gesehen hätt. weil ich hab schon a schiache fantasie, aber des wär mir ned eingfallen....

 

absolutes no ist: Obengenannten im Windschatten zu folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst nochmal kind wärst, was würdest lieber haben?

 

das:

http://picture.yatego.com/images/45c3556f27fac5.5/1091521.jpg

 

oder das:

http://www.kinderfahrradladen.de/kinderfahrraeder/16-18-zoll-fuer-4-6-jaehrige/puky-zmx-18-alu::1885.html?xtcsid=b3ad7a640fbb78defd2196a592faff56

 

und dann stellst die frage nochmal ;)

 

da gehts nicht um funktion, sondern um "ich will so ein bike wie der papa hat" (auch wenn der papa noch nie einen singletrail gesehen hat)

 

aahahaha. ok ok... stimmt schon. ;)

wobei du jetzt natürlich absichtlich ein ziemlich uncooles alternativ-rad rausgesucht hast! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Mit aufgespannten Regenschirm radfahren........:f:

 

Also ebenso schlimm: mit einer Einkaufstasche oder einem Plastiksackerl am Lenker hängend fahren - ist nämlich auch gefährlich...

 

 

was ich schrecklich finde sind die ganzen kinderräder mit full suspension die man zur zeit überall sieht. wozu ????

 

Damit sie sauschwer sind und den Kindern das Biken so früh wie möglich vermiesen!!! Kleinere Kinder können so ein Bike (20 Zoll oft über 15 kg!) nicht einmal vom Boden aufheben, wenn es einmal umstürzt, und schon gar nicht allein über ein paar Stufen tragen! Außerdem sind diese Räder so teuer, dass die Kinder Angst haben, wenn sie einmal einen Kratzer bekommen - weil dann die Eltern fürchterlich schimpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gatsch schnell überholen weil jemand entgegen kommt und dann einen halben Meter vor demjenigem in selber Spur im Wiegetritt anzahn.

 

P.S.: Auf diesem Weg bitte ich um Entschuldigung. Die 2 Mädls die ich am Parablui (schreibt ma des so?) überholt hab, waren die Opfer meiner Dummheit, sry. Ich verspreche Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst nochmal kind wärst, was würdest lieber haben?

 

das:

http://picture.yatego.com/images/45c3556f27fac5.5/1091521.jpg

 

oder das:

http://www.kinderfahrradladen.de/kinderfahrraeder/16-18-zoll-fuer-4-6-jaehrige/puky-zmx-18-alu::1885.html?xtcsid=b3ad7a640fbb78defd2196a592faff56

 

und dann stellst die frage nochmal ;)

 

da gehts nicht um funktion, sondern um "ich will so ein bike wie der papa hat" (auch wenn der papa noch nie einen singletrail gesehen hat)

 

Mein Sohn hat vom Osterhasen das da

bekommen. Harttail mit Starrgabel und trotzdem im Coolnessfaktor ganz weit oben angesiedelt. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ebenso schlimm: mit einer Einkaufstasche oder einem Plastiksackerl am Lenker hängend fahren - ist nämlich auch gefährlich...

 

Warst du schonmal im Winter/Frühling auf Gran Canaria? Da siehst du auch die durchtrainierten Radler mit 5l Flaschen (nach dem Einkaufen) die am Lenker hängen. Wenn man's aber gleich verteilt, geht das Fahren ganz gut ;)

Bearbeitet von Bike_R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...