Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
glaub ja ned das si diverse insekten vorstellen, bevors REINBEISSN :)

Na da hab i ja nochmal Glück ghabt, dass i net mit m Fully gfahrn bin, da steht's nämlich auch noch drauf. Am End hättn's mir noch s'Oberrohr abg'kaut. *schmatz*

Geschrieben

apropos vorstellen.

Servas, i bin die Bremsn!

Danke, hab eh a Julie, a Brems reicht ma.

Wos steht den da drauf? Sugar ??? Is des a Zuckastangl, Derf i do moi einibeissn?

Schleich Di, bleda Breme! Beiss liaba dei Oide in Oarsch und loß mei Radl in Ruah!!:D:devil::rofl:

Geschrieben
apropos vorstellen.

Servas, i bin die Bremsn!

Danke, hab eh a Julie, a Brems reicht ma.

Wos steht den da drauf? Sugar ??? Is des a Zuckastangl, Derf i do moi einibeissn?

Schleich Di, bleda Breme! Beiss liaba dei Oide in Oarsch und loß mei Radl in Ruah!!:D:devil::rofl:

:rofl: in zuckerstangerln beißt ma net, die lutscht ma :rofl:

Geschrieben
@Danko: Nimm Dir jemanden mit, vielleicht hast Glück und auf den gehens mehr los als auf Dich.

Ich glaub, der noc tät sich anbieten...

Ich scheine in der Tat jeder Art von Insekten vorzüglich zu schmecken .. vielleicht kommt daher meine Meinung, dass man am besten fährt wenn man sie einfach ignoriert (natürlich nur wenn man nicht allergisch ist).

Also wegen Bremsen denk ich mir jedenfalls nix, wenn ich Glück hab erschlag ich ein paar, aber 1-2 erwischen mich fast immer im Wald. Man kann sich dann natürlich unglaublich darüber aufregen, oder einfach weiterfahren und nach 5min den Stich schon wieder vergessen haben.

Geschrieben

Ich creme mich gegen Insekten nicht ein - wenn sie mich stechen ... ja dann kann man nix ändern. Bin zum Glück nicht allergisch gegen Insekten und auch so hab ich meistens das Glück dass mich die Bremsen, etc. nicht wirklich belagern bzw. stechen.

Ich hab also keine Lösung, wie man sich die Insekten vom Leib hält - einfach ignorieren, wenn man nicht allergisch ist, geht ziemlich gut. Seh ich bei mir ...

Geschrieben

@danko:

Ich muss mich öffentlich entschuldigen für meinen Vorschlag mit dem schneller fahren: ich habs heute auch nicht geschafft. Die Biester sind wirklich schnell (oder ich so langsam).:p

Geschrieben
@danko:

Ich muss mich öffentlich entschuldigen für meinen Vorschlag mit dem schneller fahren: ich habs heute auch nicht geschafft. Die Biester sind wirklich schnell (oder ich so langsam).:p

KTM Strada 3000, das ist doch ein Rennradl? Junge Junge ich sage nix mehr :D

:U:

Der Stich selber wäre mir egal. Das es aber eine Woche juckt wie verrückt und auch ein wenig anschwillt finde ich sehr unangenehm.

In der Mittagshitze zu fahren bringt auch eine Verbesserung diesbezüglich. Ich war heute nämlich beim Zusammenrichten fürs biken etwas hirnlos und hab komplett drauf vergessen mich einzusprühen. Es ist aber an den üblichen Stellen, bei denen ich sonst immer angezapft werde, nichts passiert. :)

Geschrieben

Mein schlimmstes Erlebnis hab ich bisher nicht mit Bremsen sondern mit Fliegen gehabt. Is schon einige Zeit her, ich war damals an einem relativ warmen Tag kurz nach einem Regen unterwegs. Aufgrund dessen, dass kein Lüftchen wehte und der warme Boden das Wasser schnell verdunstete blieb mir dann bald bergauf die Luft weg.

Bei dieser kurzen Rast stürzte sich dann aufeinmal ein Haufen kleiner Fliegen auf mich, die ziemlich heftig "zubissen". Ich hab danach an allen blanken Stellen oarge, entzündete Pusteln bekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...